Beiträge von real_proximus

Bei fernsehkritik.tv wird auch darüber berichtet: http://fernsehkritik.tv/folge-55/64/

Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber der Titel allein erschüttert mich schon. Das Internet als Wurzel allen Übels, ja klar. :rolleyes:

Wie die Zusammenarbeit mit unserer Staatsadeligen eingeführt wird, ist auch lachhaft. Frau zu Guttenberg bei Recherchen entdeckt? Sie engagiert sich schon lange bei Innocence in Danger und bei der Debatte um Netzsperren ist dieser Verein schon mehrmals aufgefallen, meist mit merkwürden Argumenten pro Sperre.

Kann die Katze ihrem Besitzer sagen, dass es ihr besser geht?
    Und kann der Besitzer überprüfen, dass es die homöopathischen Mittel waren, die der Katze geholfen haben, oder einfach nur viel Schlaf und Ruhe?

Alternative Heilmethoden können helfen und Akupunktur z.B. ist mittlerweile anerkannt und wird nicht mehr als esoterisch gesehen, aber alles was gegen Geld sehr viel verspricht sehe ich skeptisch.

Ich denke es gibt zwei Kategorien an solchen Dingen.
    1. Total überteuertes Zeug
    Leute kaufen es und trauen sich dann nicht zuzugeben, dass es nichts hilft, weil sie sonst als blöd hingestellt werden würden, so viel Geld dafür bezahlt zu haben.
    Das wären z.B. energetisch aufgeladene Platten, die Obst länger haltbar machen oder Energie-Aktivierer für Strom und Benzin.

2. günstige Sachen
    Man kauft es auch wenn man nicht glaubt, dass es hilft, denn es könnte ja helfen und dann hätte man es verpasst.
    Da gibt es z.B. Akkuaufkleber aus Spezialmaterial, die die Laufzeit verlängern oder eine Magnetbank für Rasierer, die sie länger scharf bleiben lässt.

Das Armband fällt in zwei würde ich sagen. 40€ sind noch ok und wenn die anderen Leute es nutzen, will man selbst nicht ins Hintertreffen geraten. Es könnte ja helfen, z.B. durch den Placebo-Effekt.

Gruß,
    Alexander

Loben nicht vergessen, Deine Katze ist sicher sehr stolz auf den Vogel :D

Ist bei meinen Eltern auch passiert. Gefressen hat der Kater ihn nicht, nur grummelnd verteidigt.
    Freiwillig wollte er den Vogel nicht rausrücken, aber mit hätscheln und streicheln konnten wir ihn genug ablenken.

Viele Grüße,
    Alexander

Die Wraps kleben gerne am Gaumen :( Aber sonst schmecken sie mir. Schade, dass bei den aktuellen Gutscheinen keine 2:1 für Wraps dabei sind.

McD scheit die Verbreiterung des Angebots gut bekommen zu sein. Burger King schwächelt ja seit einiger Zeit vor sich hin.

Wobei ich mich Frage, wer die McCafé-Atmosphäre in einem Burgerbrater der eines normalen Cafés vorzieht. Ich kann mich nicht erinnern, dort jemals jemanden beim Kuchen kaufen gesehen zu haben.

Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Also so einen Schiebergriff habe ich schon mal bei real.- bei den Nähartikel gesehen. Da ich für mich auch einen passenden Schiebegriff suche (für Jacke), kannst ja mal bescheid geben, falls du irgendwo eine größere Auswahl findest... ;)

Bei uns hat sowas z.B. Karstadt. Markenlogos habe ich aber noch nicht gesehen.

Vielleicht lässt sich ein Handy- oder Schlüssanhänger ausschlachten.

Gruß,
    Alexander