Er verkauft die "Anleitung" nicht mal sondern hat den Ref-Link gleich in der Auktion stehen. Solche "Auktionen" sollte eBay gleich rauswerfen.
Beiträge von real_proximus
-
-
Hatten wir schon den Macho-Salat?
-
Kommt drauf an ob Dein Router das unterstützt. Eine Fritz.Box z.B. kann es: http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14350.php3
-
Kurze Anschlussfrage: Warum kostet so eine Versicherung 6€ im Jahr? Wenn ich nach Auslandskrankenversicherungen für ein Auslandssemester suche wird mit Beträgen von 30-40€ im Monat geworben? Z.B. hier. Verwechsle ich da was elementares?
-
Ach, der Bürgermeister soll seinen Posten verlieren? Nach eigener Aussage war er persönlich doch gar nicht in die Planungen eingebunden. Hier ab 7:23 von der Pressekonferenz zu hören. Ein klareres "Nein" kann man nicht sagen. Wenn er doch dabei war sollte das seinen Job und die Pensionen kosten.
Ich bin auch immer noch fassungslos was in Duisburg passiert ist. Freunde und Bekannte von mir waren dort und ich habe überlegt, später noch hin zu gehen.
Meine Trauer gilt den Angehörigen. -
Dein Auge nimmt nicht die Bewegung des Ventilators war, sondern sieht einzelne Bilder, die das Gehirn zu einer Bewegung zusammensetzt. Wenn das Auge "ein Bild macht" und dabei die Ventilatorblätter ein Stück weiter in die linke Drehrichtung stehen als beim Bild vorher sieht es aus wie eine Linksdrehung. Das selbe Rechts herum. Klappt beim Auge wegen der Trägheit der Netzhaut nicht so gut wie im Kino, wo man oft sich rückwärts drehede Räder o.ä. sieht.
Was Du siehst ändert sich, da sich die Drehzahl des Ventilators verändert.Gruß,
Alex -
H2Format wollte ich auch gerade posten: http://www.heise.de/software/download/h2format/40825
Sonst von einem anderen System booten, wenn du jemand mit früherem Windows, Linux oder MAC kennst.Gruß,
Alex -
-
Denke nicht, dass es eine spezielle Senfauce ist.
Ich habe Bilder gemacht, kann ich zu Hause mal hochladen.
Ist nichts Besonderes der Burger.
Ich bin ein Freund von Salat & Co. auf Burgern. Da bleibe ich lieber bei Bratwurst in Brötchen. Ich schätze spätestens nach der Grillsaison ist der Burger wieder weg.Viele Grüße,
Alex -
Bei der Barclaycard wurde zu Beginn des Briefes auch auf die neue Verbraucherkreditrichtlinie hingewiesen und dann einiges verteuert. Sieht so aus als wird hier mal wieder die Gelegenheit genutzt den Kunden etwas unterzuschieben.

Viele Grüße,
Alexander