Beiträge von real_proximus

mayday7: Hast Du noch die Styropor/Kunstoff/...-Innenteile der Verpackung? Darin ist die Konsole gut geschützt. Wenn nicht würde ich auch gut polstern, an allen Seiten.
    Den Originalkarton würde ich so oder so zusätzlich in Packpapier einpacken. Dann sieht keiner auf den ersten Blick, dass es teure Fracht ist und der Käufer kann ihn sich noch ins Regal stellen.

Wie würdet ihr bewerten, wenn ihr einen Artikel von Privat für 1€ ersteigert habt, der bei unversichertem Versand nicht bei euch angekommen ist?

Das Beförderungsrisiko geht auf den Käufer über und wegen den 3,50€ möchte ich dem Verkäufer keinen Stress mit einen Nachforschungsauftrag machen.
    Positiv bewerten mit Text, dass der Verkäufer sich kooperativ verhalten hat, aber der Artikel nicht angekommen ist? Oder neutral?

Der Kauf & Versand sind schon über eine Woche her und ein Maxibrief sollte nicht so lange unterwegs sein. Der Verkäufer hat gefragt, warum ich noch nicht bewertet habe. Werde ihm erstmal vorschlagen, dass ich noch ein paar Tage warte - glaube aber nicht, dass da noch was ankommt.

Viele Grüße,
    Alexander

Ich habe nur die zweite Mail bekommen, 4 Minuten nach felix888. Sieht aus als ginge das klar. :)

Zitat

heute haben wir Ihre Daten an die F.A.Z. weitergeleitet, so dass Sie in den kommenden 2-3 Wochen eine Bestätigung vom Verlag mit Bekanntgabe des ersten Zustelltermins erhalten.
    Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.

Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Alice im Wunderland 3D

[...]Weiterführung dieses genialen Zeichentrickfilms.[...]

Du weißt schon, dass Alice im Wunderland auf zwei Kinderbüchern von Lewis Carroll basiert, die Ende des 19. Jahrhunderts erschienen sind?

Ich fand den neuen Film nicht so toll. Die Story wirkte lieblos und die Charaktere blass. Da war die Theaterumsetung hier bei uns schon interessanter.

Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Maps starten. Optionen -> Shop & Lizenzen -> Shop -> Fahren Europa

Dort wird Dir die Option 1 Jahr für 9,99 € angeboten.

Viele Grüße

Erwirbt man dort die Lizenz für weltweites Navigieren oder nur für Europa? Wenn man die Region auf "alle Regionen" stellt, gibt es kein Fahren. "Gehen" ist auch dabei, oder?
    Gilt 1 Jahr = 12 Monate ab Kaufdatum?

Ich überlege es mir zuzulegen, denn mein Handy habe ich öfter dabei als mein Navi, dessen Karten auch schon von 2005 sind. Wenn nur die bescheidene Akkulaufzeit das N82 nicht wäre :rolleyes: Wenn jemand einen Tipp für einen guten und günstigen Akku hat, her damit ;)

Gruß,
    Alexander