-
Warum kommt die Sendung immer an Samstagen wo ich mir was vornehme? :o Die Musik-Acts klingen interessant. Mal sehen was KISS und die Pet Shop Boys rüberbringen können.
Inka Bause musste ich erstmal googeln. Da gehöre ich nicht zur Zielgruppe.
Gruß,
Alex
-
Die Deutsche Bahn will weniger Anglizismen verweden: http://www.zeit.de/wirtschaft/…deutsche-bahn-anglizismen
Finde ich gut. Was mit "Kiss&Ride" gemeint ist, kann man sich nur schwer erschließen.
Gruß,
Alexander
-
Bei welcher Marke denn? Bei uns in den Getränkemärkten scheint es bei den großen Marken umgekehrt zu sein.
Vielleicht sind die "langgezogenen" teurer, weil sie in SixPacks mit Pappumantelung verkauft werden? Oder die kleinen Flaschen sind das Markenzeichen des Bieres und die anderen nicht so häufig, so dass die Abfüllung teurer ist.
Gruß,
Alexander
-
Welcher Sinn steckt hinter der Sache, dass die Shortcuts jetzt nicht mehr von jeder Seite aus erreichbar sind? Früher wurden sie ganz unten angezeigt, jetzt nurnoch auf der Startseite links... 
Auch dass man zum ausloggen zwei Klicks braucht hätte nicht sein müssen. Immerhin sieht man so die Privatsphäre-Einstellungen im selben Menü, vielleicht denken dann mehr Leute über ihre nach.
Gruß,
Alexander
-
Sieht so aus.
Zitat
Moderne militärische GPS-Empfänger werden heute mit einer sehr viel größeren Anzahl von Korrelatoren ausgestattet, ähnlich wie der im zivilen Bereich eingesetzte SiRFstar-III-Chipsatz, wodurch es möglich ist, den P/Y-Code direkt auszuwerten. Diese Empfänger werden bei den Herstellern als „direct-Y-code“-Empfänger bezeichnet. Diese Empfängergeneration macht es möglich, den C/A-Code zu stören, um die Nutzung von zivilen GPS-Empfängern durch gegnerische Kräfte beispielsweise zum Vermessen von Feuerstellungen zu verhindern. Da die Bandbreite des militärischen Signals ca. 20 MHz ist, können die 1-2 MHz Bandbreite des C/A-Codes, die zivil genutzt werden, gestört werden, ohne dass militärische Empfänger wesentlich beeinträchtigt werden. Das und die Annahme, dass heutige Konflikte regional begrenzt sind, führten zur Entscheidung, die künstliche Verschlechterung abzuschalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Global_Positioning_System
Gruß,
Alexander
-
[amazon=B0006VZ5WG]A-Team Season 1 auf 5 DVDs sogar nur 8,99 Euro[/amazon]
Finde ich sehr günstig und hat sicher mehr Charme als der neue Film 
-
In der E-Mail von Pearl steht, dass der Versand per Post erfolgt, also gehe ich davon aus.
Wie weit dehnt sich eigentlich der mit dem Ticket benutzbare Nahverkersraum aus? Nur die erste Zone oder alle Zonen?
Gruß,
Alexander
-
Die E-Mail habe ich auch bekommen. Habe den Dienst ebenfalls nur manchmal benutzt, aber gut war er.
Jetzt schaue ich mal, was Skobbler leistet, bis es für mein Handy die Ovi-Maps-Navigation kostenlos gibt.
Was meint ihr woran es liegt? Hat Nokia, denen Navteq mittlerweile gehört, die Lizenzverlängerung verweigert, um ihre eigenen Handymodelle zu pushen, indem sie anderen Herstellern eine Gratis-Software entziehen?
Gruß,
Alexander
-
Produkt und Preis sind schon merkwürdig genug, aber die Beschreibung toppt das noch:
Dell Sicherheitsschraube für optisches Laufwerk
Zitat
Die Sicherheitsschraube von Dell™ wurde speziell für Dell™-Notebooks ™ entwickelt. Schützen Sie Ihr Notebook mit einer Sicherheitsschraube. Besonders benutzerfreundlich – kein Schrauben oder Kleben erforderlich.
http://accessories.euro.dell.c…s1&sku=461-10043#Overview
Schraube ohne Schrauben :confused:
-