Beiträge von real_proximus
-
-
Das selbe Problem nervt mich auch - wenn ich unterwegs schon nach ein paar Minuten nicht mehr auf meiner 1&1-Nummer erreichbar bin hat das ganze wenig wert. Abgehend kann ich kostenlos vom Festnetz der Anschlussinhaber telefonieren, da braucht's kein VoIP.
Funktioniert denn der workaround von EricssonFreak zuverlässig und trotz der Umleitungen kostenlos?
Gruß,
Alexander -
Wir haben übrigens schon einen Thread zu Marcophono: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=298724
Leider hat der TE alle seine Beiträge rauseditiert... :flop:Gruß,
Alexander -
Bei chip.de gibt es einen Artikel, der die Änderungen des neuen SP1 beschreibt.
Dateien kopieren soll jetzt wirklich schneller gehen, trotzdem ist Anzeige-Tuning dabei.
Auch ohne SP1 werden die Dateien schon kopiert, wärend die Anzeige auf "Zeit wird berechnet " steht.Mehr Anzeige-Tuning gibt es auch bei der Anzeige des Arbeitsspeichers.
Wenn beim 32bit-System 4GB Ram verbaut sind, wird ohne SP1 nur der nutzbare Ram angezeigt, z.B. 3,25 GB. Mit SP1 steht dort nun 4GB - nutzbar ist er aber auch nicht komplett.Das stand-alone Service Pack beinhaltet übrigens viele (alle?) vorherigen Patches für Vista und ist deshalb so groß.
Gruß,
Alexander -
Bei mir geht's jetzt auch mit dem Microsoft-Stack - der von Widcomm war mir aber deutlich lieber, weil umfangreicher, und vorher ging's auch mit dem... Was ein Mist
Naja, danke für den Tipp.Gruß,
Alex -
Was meldet antivir denn? Wenn es ein heuristischer Treffer ist und die Download-Quellen seriös, sollte es kein Problem sein, vor allem wenn andere Scanner nicht anschlägen.
Gruß,
Alex -
Ich habe auch oft das Problem, dass mein N82 über Bluetooth nicht von der PC-Suite erkannt wird. Mein Stick benutzt den stack von Widcom. Das Koppeln hat geklappt und Anwendungen lassen sich auch installieren, nur erkennen und synchronisieren klappt meistens nicht. Selbst neu koppeln behebt das Problem nicht. Kennt jemand das Problem?
Wenn ich zu Hause bin werde ich mal den MS-Stack testen.Gruß,
Alexander -
Hehe, ich werde Ostern meinem Bruder mal eine Wiimote zum testen entweden

Welche Spiele spielt ihr denn damit?Gruß,
Alexander -
Wenn du die Box zurücksetzt und den Code nutzt, gehen alle Einstellungen verloren, ja.
Der Code macht das erstmalige konfigurieren sehr einfach, aber wenn das Internet bei Dir läuft und Du die Einstellungen für die Telefone selber vornehmen kannst, brauchst du das nicht.Ich denke mal es muss nur in den erweiterten Einstellungen unter "Telefonie" und dann "Telefoniegeräte" der Haken bei "Festnetz aktiv" entfernt werden.
Die Umstellung auf den Komplettanschluss steht uns auch bevor, aber schon vorher laufen ja alle Gespräche die unter der Flat laufen per Voice oder IP über das Netz, da wird ohne Festnetz nichts großartig anders sein.
Gruß,
Alexander -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Warum laufen fast immer die selben Songs auf verschiedenen Sendern im Radio? Mit ca. 10 +/- Sek. Verschiebung?Wahrscheinlich hörst du die Lokalsender hier in NRW, die je nach Sendezeit alle das selbe Mantelprogramm von Radio NRW laufen haben: http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_NRW
Dazu passt die Frage, die ich mir schon einige Zeit stelle:
Wo ist eigentlich festgelegt, dass in vielen Radiosendern fast jede "Moderation" oder Vorstellung dämlicher "amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden"-Fakten mit einem meist schlechten Witz abgeschlossen werden muss?Gruß,
Alexander