-
Hehe, "Reflinks - Die moderne Form der Bettelei" gefällt mir 
Eine weitere Seite ist diese: http://deallocker.com/tool/secret-amazon-discount/
Damit lassen sich auch günstige Artikel finden. Über Mega-Schnäppchen bin ich damit aber noch nicht gestolpert. Auch ein Tipp sollen die Bestseller-Listen der jeweiligen Kategorien sein. Alles, was sich dort schnell nach oben bewegt, kann ein Schnäppchen sein.
Gruß,
Alexander
-
Notebook-Akku laden
Läd ein Notebookakku im Gerät schneller, wenn das Notebook aus ist - bzw. langsamer, wenn es eingeschaltet ist - oder bleibt die Ladedauer des Akkus immer gleich?
Ich würde sagen bei ausgeschaltetem Gerät geht es schneller, da mehr Leistung zum laden übrig bleibt. Ich finde nur keine seriöse Quelle dafür bzw. für Infos allgemein.
Gruß,
Alexander
-
Du hast doch eine Mittelung von E-Plus bekommen Henni - oder von wem kam die E-Mail?
Edit: :apaul: Du hast Dich ja an E+ gewand.
Ich habe von E+ noch keine Mitteilung über eine Löschung mieines Mailaccounts erhalten.
Ich habe ihn zwar schon länger nicht mehr per POP3 oder Webinterface genutzt, aber die letze SMS-Benachrichtigung für eine Spam-Mail kam erst gestern oder vorgestern (zum Glück sind das max. 2 Stück im Monat. ;))
Gruß,
Alexander
-
Warndreieck am Auto zusammenbauen und vor sich her tragen wird afaik auch so in der Fahrschule gelehrt.
Mein Fahrlehrer gab uns dazu noch den Tipp, die Verpackung des Dreiecks auf den Fahrersitz zu legen, damit man nicht vergisst, es wieder mitzunehmen 
In welcher Farbe sollte man die Warnweste wählen? Gelb, oder?
Gruß,
Alexander
-
N-TV und N24 sind für mich keine Nachrichtensender, vor allem N24 nicht. Ich schaue wenn dann Euronews, aber leider bekommt man den nicht überall im Kabel und/oder nur auf einem geteilten Sendeplatz.
Gruß,
Alexander
-
Gibt's eventuell schon Infos dazu, wann ca. das neue Firmware-Update mit geotagging und hoffentlich flash-Support für youtube & co erscheint?
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Was ist eigentlich aus den Plänen geworden, dem auch einen Großbuchstaben zu verpassen?
Wie immer: Frag' die Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Versal-Eszett
Gruß,
Alexander
-
Eine Funktion um an den Code eines Beitrags zu kommen fände ich auch nützlich, wenn es leicht umzusetzen sein sollte.
Mir ist Die Aktivierung der Edit-Sperre auch aufgefallen, als ich einen alten Beitrag per Edit-Umweg kopieren wollte.
Gruß,
Alexander
-
Die beiligenden Kopfhörer habe ich nach einmaligem gebrauch in die Ecke gepfeffert, weil sie überhaupt nicht gut in meinem Ohr saßen.
Das Headset hat glaube ich sogar 5 Tasten, beim Musik abspielen sind gerade mal zwei zum lauter und leiser machen zu gebrauchen. :flop:
Das WH-700 ist das schickste von allen und auch das teuerste, warum da keine Fernbedienung dran ist, verstehe ich nicht. Muss ich wohl das HS-45 nehmen und extra Kopfhörer kaufen. 
Gruß,
Alexander
-
Die selbe Frage habe ich (mir) hier im großen N82-Thread schonmal gestellt.
Von Noka selbst habe ich drei Headsets gefunden:
Das HS-44
+ Player-Fernbedienug
+ In-Ear-Hörer
- nur einen 2,5mm-Anschluss, also hantieren mit Adapter
Das WH-700
+ In-Ear
+ 3,5mm-Anschluss
- keine Player-Fernbedienung wie's aussieht, oder?
Das HS-45
+ Fernbedienung
+ 3.5mm-Anschluss
- Standard-Kopfhörer
Über eine Empfehlung würde ich mich auch freuen.
Gruß,
Alexander