Beiträge von real_proximus

Mein Wechsel ist auch durch, leider auch nicht kostenfrei.
    Habe im Formular anklingeln lassen, warum andere Leute kostenfrei wechseln konnten. Als Antwort kam, das man in höherwertige Verträge natürlich kostenfrei wechseln könne, in niedrigere aber nicht. Naja, trotzdem Geld gespart.

Gruß,
    Alexander

Wie wär's mit einer Umfrage nach dem persönlichen monatlichen Datenverbrauch über's Mobilfunknetz?
    Als Auswahlmöglichkeiten könnte man Größen von angebotenen Datenpaketen nehmen, z.B. unter 5mb, bis 50mb, bis 250mb, bis 1Gb, bis 5Gb, mehr als 5Gb.

Oder man fragt nach einem gebuchten Datenpaket. Von keinem bis Flatrate. Vielleicht kann man noch eine Mail/Blackberry- oder Portalflatrate mit aufnehmen.

Mich würde interessieren, in wie weit die Werbephrase vom mobilen Internet per Handy schon in der Realität angekommen ist.

Viele Grüße,
    Alexander

Klar. Und die U-Bahn-Tunnel auch.

SCNR

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Aber es gibt eine Lösung! Der Blogger von wapreview.com hat eine kleine mobile Seite gebastelt, die man bookmarken sollte und dann bei Bedarf zum Öffnen eines neuen Tabs nutzen kann. Die Adresse lautet: http://wapreview.com/tab.htm. Einfach mal ausprobieren, nutze ich mit großer Begeisterung!

Cool, danke. Funktioniert :top:

Das ist wieder so ein Punk bei dem ich mich frage, warum das nicht ganz einfach von Haus aus geht.

Gruß,
    Alexander

OTiZ: Scroll doch einfach "verkehrt herum" also von A aus nach oben anstatt nach unten, so kommst Du auch schnell zur zweiten Telefonbuchhälfte.

Kennt jemand eine Antwort auf meine Frage von oben:

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Wie kann man bei ganztägigen Terminen einen Erinnerungszeitpunkt definieren?

Und wie man manuell einen zweiten Tab im Browser öffnet, habe ich auch noch nicht herausgefunden...

---

Ich finde immer mehr Kleinigkeiten, die mich an dem Handy stören und die bei anderen Geräten besser gelöst sind.
    Klar hat das Handy viele gute (vor allem viele) Features, aber bis jetzt hatte ich nur wenige "Ah,-cool"- und viele "wie??-sowas-banales-geht-nicht!?"-Gedanken beim Benutzen.

Gruß,
    Alexander

Wie kann man bei ganztägigen Terminen einen Erinnerungszeitpunkt definieren?
    Wenn man so einen Termin in Outlook anlegt, wird er als Typ "Notiz" übertragen und eine Glocke angezeigt. Ändern kann man die Zeit am Handy aber nicht und wenn man eine neue Notiz anlegt, besteht die Möglichkeit eine Zeit anzulegen gar nicht...

Gruß,
    Alexander