Rein interesse halber: Was würde denn ein Asus P750 mit einem W&W kosten? Das ist nicht im Konfigurator, heißt das, das es das Modell gar nicht gibt?
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rein interesse halber: Was würde denn ein Asus P750 mit einem W&W kosten? Das ist nicht im Konfigurator, heißt das, das es das Modell gar nicht gibt?
Gruß,
Alexander
Na klasse. Ich hoffe die Situation ändert sich bald.
Ich habe keine Lust bei Freeware auf einen Online-Service angewiesen zu sein, der jederzeit abgeschaltet werden kann. Den Umweg über ein signieren per 3-Jahres-Zertifikat fände ich schon nervig und ich habe nichtmal eins, da ich mein Handy erst bekommen habe, als SymbianSigned schon dicht gemacht hat.
Jetzt ärgere ich mich nochmehr, nicht doch ein Windows-Mobile-Gerät gekauft zu haben.
Gruß,
Alexander
Müssen die Programme von mir persönlich selbst erstellt sein oder meinst Du damit nur, dass man nicht so blöd sein und warez hochladen sollte?
Ich finde auch nicht, dass das N82 leiser ist als mein K750i. Habe die aktuellste firmware auf dem SE um wenn ich mich recht erinnere, war die Lautstärke nicht bei allen Versionen gleich.
Schöne schei*e, ich sitze hier mit dem N82 und hatte einem längeren Text zum Thema Satfix und dem Unterschied zwischen Kalt- und Warmstart geschrieben und bin aus versehen auf den rechten Softkey gekommen. Blöderweise wird Text im Eingabefeld nicht gespeichert bis man den Mauszeiger einmal aus dem Feld hatte... :mad:
Ach ja, wie kann man eigentlich im browser einen zweiten tab öffnen?
Gruß,
Alexander
Welches Headset mit In-Ohr-Kopfhörern und Player-Fernbedienung ist denn für das N82 zu empfehlen?
Das HS-44 hat eine Player-Fernbedienug, In-Ear, aber nur einen 2,5mm-Anschluss.
Das WH-700 hat In-Ear, einen 3,5mm-Anschluss, aber keine Player-Fernbedienung, oder? Bei dem Preis fast schon dreist finde ich.
Das HS-45 vom N95 hat eine Fernbedienung, einen 3.5mm-Anschluss, aber nur die Standard-Kopfhörer...
Gibt's kein passendes?
Eigentlich wollte ich mir das HS-45 holen, aber gerade jetzt sind die In-Ear-Hörer meines SonyEricsson-Headsets kaputt gegangen :mad:
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
[...]
Besser 2.50€ gespart als gar nichts, oder? ![]()
Blöder finde ich, dass auf den Gutscheinen nicht draufsteht, was die Sandwiches einzeln und damit der Gutschein kostet. Aber das liegt wohl daran, dass unterschiedliche Filialen unterschiedliche Preise haben.
Kennt jemand eine Filiale im Ruhrgebiet, bei der es Root Beer gibt? Ich würde das gerne mal probieren, es ist mir aber noch nicht über den Weg gelaufen.
Gruß,
Alexander
Wie denn auch? Seine Telefonnummer musste man gar nicht angeben. Oder hast Du's freiwillig gemacht? Darauf verzichte ich immer.
Ich habe heute ein schreiben von E wie Einfach bekommen mit ein paar Infos.
Gleichzeitig kam die Kündigungsbestätigung unserer Stadtwerke mit der Aufforderung zur Zählerablesung am 31.3.
Die wichtigen Infos von E wie die Abschlagshöhe werden aber erst in einem späteren Schreiben mitgeteilt. Ich bin mal gespannt, ob sie sich an den von mir im Interet berechneten Abschlag halten oder einen anderen vorschlagen.
Gruß,
Alexander
Re: Re: Kurzfristige nette Angebote:
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Hat jemand so ein Abo bestellt und schon was von denen gehört? Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen, keine Mail, keinen Brief, nada.
Habe Neon + Trolley bestellt.
Heute kam ein Brief, in dem ich als Neukunde begrüßt wurde. Der Trolley soll nach Zahlungseingang kommen und die erste Zeitschrift am 17.3.
Gruß,
Alexander