Beiträge von real_proximus

Das G810 finde ich auch interessant und bin mal auf den Preis gespannt. Das Design finde ich super, imho schöner als das N82.

Leider ist laut dem mobile-review-Bericht die Navigationssoftware wenig benutzerfreundlich. Schade, eine Lösung wie bei Nokia halte ich für Fußgänger sinvoller.

Sind Series60-Applikationen eigentlich herstellerunabhängig nutzbar oder müsste jedes Programm speziell auf das G810 abgepasst werden?

Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Du hast doch sicherlich mehr als nur 1 Karstadt in der Umgebung?

Ich war bei zwei. Bei dem einen hat der Verkäufer in den Computer geschaut und da war der weiße nicht (mehr) drin. In den gedruckten Unterlagen aber schon. In der zweiten Filiale habe ich auf die schnelle auch nur ein silbernes und keinen Verkäufer gesehen.
    10% Rabatt auf die silberne Version wäre noch im Rahmen, 10% auf die weiße super. Werde mal die Augen aufhalten.

Gruß,

Alexander

Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer Kühl-Gefrierkombination für meine 2-er WG.

Die Privileg A++ von Karstadt fand ich interessant, aber leider gibt es das Modell nichtmehr online. Bei Karstadt "offline" gibt es nur das silberne und bei Quelle ist das weiße 20€ teurer und die Lieferung kostet nochmal extra... :mad: Die Abmessungen wären gut gewesen.

Was spricht denn gegen Privileg-Geräte? Auf diese bekommt man immerhin 3 Jahre Vollgarantie.

Kennt jemand einen Werksverkauf für Weiße Ware im Ruhrgebiet (nähe Bochum)?
    Kann man so ein Gerät im Notfall selbst im Kombi oder im Transporter transportieren?

Wie verlässlich sind eigentlich die aufgedruckten Jahresverbrauchsmengen? Werden die unter einigermaßen realistischen Bedingungen bestimmt?

Fragen über Fragen...

Gruß,
    Alexander

Bei uns waren heute Subway-Gutscheine in der Werbung, die kann man sich auch hier downloaden.
    Habe gleich mal das neue "Chicken & Bacon Ranch"-Sub mit dem 2-für-1-Gutschein probiert. Schmeckt gut, aber 4,49€ für ein einzelnes 15cm-Sub werde ich ohne Gutschein trotzdem nicht zahlen.

Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Ne was besonderes ist nicht an den Flaschen, aber was vergleichbares habe ich halt bisher noch nicht gesehen und darum war ich auf der Suche nach so einer Flasche.

Gruß
    Nase

Bei Globetrotter gibt es Polycarbonatflaschen der Eigenmarke für 2,50€. Sind je nach Anwendungszweck eine Überlegung wert.

Gruß,
    Alexander