Beiträge von real_proximus

Ich gehe davon aus, dass das danebenstellen von Altpapier nicht erlaubt ist.
    Die Container werden ja per Kran angehoben und dann in einen LKW geleert. Sachen daneben können so nicht erfasst werden und würden dann liegen bleiben. Also muss man diese extra einsammeln, was Mehrkosten verursacht.

Hast du selbst mal ein Bußgeld auf Grund eines durchsuchten Haufens Altpapier bekommen Korinthenkacker?
    Ohne Zeugen weiß man ja nicht, wer es dort abgestellt hat. Kann ja auch der Nachbar gewesen sein, der Dir deine Post geklaut hat o.ä.
    Ich meine auch mal im TV gesehen zu haben, dass auf diesem Wege gefundene Adressen nicht ausreichen, um gegen "Müllsünder" vorzugehen.

Gruß,
    Alexander

Oder die Variante:

-"Papi, warum heißt meine Schwester 'Schöne Morgenröte'?"

-"Na, damals als deine Mutter und ich das erste Mal beisammen waren, begann ein wundervoller Tag."

-"Und warum heißt mein Bruder 'reißender Strom'?"

- "Deine Mutter und ich waren abseits des Lagers am großen Fluss, als es uns überkam. ... Aber warum fragst du eigentlich, geplatztes Gummi?"

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    An meinem Computer habe 2 Monitore laufen (einen Samsung 22" Wide und einen Panasonic Viera LCD). Immer wenn ich nun zwischen beiden Monitoren wechsel muss ich die Desktopsymbole wieder neu anordnen da sie sich verschieben.

Gibt es eine möglichkeit die zwischen den beiden Auflösungen fix zu setzen ?

Vielleicht hilft Dir das: http://dimanager.softonic.de/
    Ist ein kleines Programm (nur eine exe) und kann die Anordnung der Symbole speichern und wieder herstellen.

Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Die Gebuhrenfrei (Advanzia) ist eine echte Kreditkarte. Man bekommt monatlich (meistens um den 5.) die Rechnungs als EMAIL und muss dann selber den Betrag überweisen. IMHO aber kein großes Prob. :top:

Also eine "Revolving-Credit-Card"? Da wäre ich vorsichtig.

Zitat

Da das Revolvingkonto im Soll geführt wird, eignet sich ein solches Angebot in erster Linie für Kunden mit Kreditbedarf.
    [...]
    Die Advanzia Bank aus dem luxemburgischen Munsbach bietet die "Gebührenfrei Mastercard Gold" an. Die Karte wird zwar gebührenfrei zur Verfügung gestellt - kann aber richtig teuer werden. Wenn der offene Saldo der Monatsabrechnung nicht manuell überwiesen wird, berechnet der Anbieter 19,90% p. a. an Effektivzinsen für getätigte Einkäufe. Bei Bargeldverfügungen wird der Effektivzins grundsätzlich ab Transaktionsdatum berechnet, er liegt z. Zt. bei 25,94%. Für das Angebot mag sprechen, dass es keine Gebühr für den Einsatz im Ausland und keine zusätzliche Bargeldabhebungsgebühr gibt.

Quelle:http://www.modern-banking.de/revolving_credit_cards.htm

Unter dem Link gibt es noch mehr Infos zum Thema.
    Ich habe mir diese Woche das Barclay Visa- und Mastercard-Doppel bei 4students bestellt. Da sind zwar keine Gold-Karten und kosten ab dem zweiten Jahr 12€ Gebühr, es gibt aber keine Gefahr in einen sehr teuren Kredit zu rutschen.

Gruß,
    Alexander

Kennt zufällig jemand eine Antwort auf meine Frage von oben? Die wurde mit Off Topic weggeblubbert.

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Besteht denn die Möglichkeit, einen 1&1-Vertrag ohne Hardware abzuschließen und statt dessen eine Auszahlung zu erhalten?
    Unser Vertrag läuft im Mai aus und spätestens dann möchte ich in den Vertrag ohne Telekom-Festnetzanschluss wechseln und die Fritz.Box weiter für VoIP behalten.

Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Sicher das du dich 24 Monate an den Verein binden willst nur um 2-3 EUR zu sparen? Komm hinterher nicht damit an, dass es dort Probleme gibt. Mehr als Abraten kann man von denen nicht.

Und von wegen 3 Minuten und das Problem ist gelöst. Ich hatte bei denen schon x mal Ausländer am Hörer, die kaum Deutsch konnten. Wenn es denen dann zu blöd wird, wird man einfach aus der Leitung geworfen.

Die letzen zwei Jahre waren wir auch bei 1&1 und hatten keine nennenswerten Probleme.

Besteht denn die Möglichkeit, einen 1&1-Vertrag ohne Hardware abzuschließen und statt dessen eine Auszahlung zu erhalten?
    Unser Vertrag läuft im Mai aus und spätestens dann möchte ich in den Vertrag ohne Telekom-Festnetzanschluss wechseln und die Fritz.Box weiter für VoIP behalten.

Gruß,
    Alexander

Hallo!

Ich hänge mich einfach mal hier dran.

Leider ist bei dem R380s was ich hier habe keine CD mehr dabei und Ich suche schon den ganzen Abend nach der Communications Suite für das R380s oder wahlweise auch einem anderen Programm zum synchronisieren.

Mit "XTNDConnect PC" findet er das Telefon am COM-Port nicht, FMA verbindet mich zwar damit, aber synchronisiert nur Anruflisten, keine Kalendereinträge oder Kontakte.

Kann mir eventuell jemand die Communications Suite von der CD zukommen lassen? Bei SE gibt es die nicht mehr zum runterladen, ich habe nur irgendwo das Update für die R380-Version runtergeladen.

Eine Deutsche Sprachdatei und das Programm zum wechseln wäre auch nicht schlecht, aber da ich eh bald ein Upgrade auf das R380e machen lassen möchte ist das nicht so dringend. Da kann man doch die Sprache dann selbst einstellen, oder?

Gruß,
    Alexander