Beiträge von real_proximus

Ich schaue immer bei http://www.handedict.de

Dort findet sich unter "Angela"

Eig Angela [Vorn] 安格拉 āngélā

Eig Angela Merkel (1954 - ) [Pers] 安格拉默克尔 [ 安格拉默克爾 ] āngélāmòkèěr

Eine "richtige" Übersetzung wirst du nicht finden, aber meist orientiert man sich beim Übersetzen am Klang bzw. an der Aussprache der Zeichen und setzt dann den Namen einigermaßen lautmalerisch korrekt zusammen.

Gruß,
    亚历山大

Das P750 ist ein interessantes Gerät, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich nochmal auf Asus setzen soll.
    Mit meinem A636 bin ich nicht 100% zufrieden, weil er manchmal komisches Verhalten an den Tag legt und die Nachfolger bzw. leicht verbesserten Geräte haben wohl sehr oft Probleme mit der Touchscreen-Kalibrierung und auch noch andere Bugs... Hoffentlich ist die Qualität bei den Smartphones besser.

Wird's das Phone auch ohne Destinator geben?

Beim A636 gab es auch eine Version mit und eine ohne. Eine SD-Karte war dann auch nicht dabei, der sonstige Lieferumfang war gleich.
    Wenn sich da was sparen lässt, würde ich das Geld eher in ein Update für meinen Mobile Navigator investieren.

Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Nein, hab ich nicht. Wie kann ich über Lidl abschließen ? :confused:

Man hätte bis 31.12.07 für 1€ einen Gutschein im Laden erwerben und sich dann mit dem registrieren müssen. Das Angebot ist aber jetzt ausgelaufen.

Ich frage mich nur, warum du schon in zwei Wochen einen Vertrag bekommen sollst, während die "Supermarktkunden" bis zum 1.4. warten müssen.

Gruß,
    Alexander

GPS kann man für Location Based Services nutzen. Wenn man dann über WAP Infos zum Standort abruft, klingelt es wieder in den Kassen der Netzbetreiber ;)

Ein Fotolicht vermisse ich auch. Der Blitz kann ja meinetwegen den Cybershot-Geräten vorbehalten bleiben, aber ein Taschenlampenersatz wäre schon nicht schlecht.

Gruß,

Alexander

Wenn man danach googelt, findet sich auf verschiedenen Seiten eine (bzw. immer die selbe) dpa-Meldung, die sich auf die Bild bezieht...
    "E wie einfach" kann garnicht selber den Grundpreis erhöhen, denn "(4) Der Grundpreis entspricht immer dem Grundpreis des örtlichen Grundversorgers für Eintarifabnahmestellen.[...]"
    http://www.e-wie-einfach.de/privatkunden/strom/agb.html

Klar könnte z.B. E.On seinen Grundpreis erhöhen und den E-Kunden den selben Preis aufdrücken, aber das ist zumindest aus der Meldung nicht ersichtlich.

Ich frage mich also, wie die Blöd darauf kommt. Mal den Montag und eventuelle weitere Stellungnahmen abwarten.

Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von sky_bar
    Was denkt ihr ueber den:
    Samsung Syncmaster TFT 206BW ???

alle reden hier ueber 22 und 24 Zoll...wobei ich denke, dass man von diesen auf dem Schriebtisch "erschlagen" wird.
    Wollte mir zunaechst einen 19 Zoll holen 931bw),doch das Format soll bei 19" nicht so gut sein.

den 206BW gibts jetzt fuer ca. 215 Euro...ist doch ein klasse Teil fuer das Geld oder?

Edit: Nein, quatsch. Der Test war für den 205BW, sorry.

Gruß,
    Alexander

P.S: Ich finde es ganz schön schwierig, gute Reviews für Displays zu finden. Wo gibt's denn noch welche außer bei Prad.de?