Beiträge von real_proximus

Habt ihr bei der Installation der Mobile Connect-Software die Option zur Optimierung der Netzwerkparameter oder so aktiviert? Danach läuft bei uns kein VPN mehr unter Vista. Weiß jemand, was diese Funktion macht?

Gruß,
    Alexander

Ich habe jetzt übrigens den Grund für den höheren Grundpreis bei E wie einfach gefunden. Wir haben einen Drehstromzähler, der ist teuerer. Im Internet bei den Stadtwerken steht nur der Preis für einen Wechselstromzähler.

Ich werde das alles nochmal mit meinem Mitbewohner absprechen und dann wohl wechseln. Die Stadtwerke Düsseldorf sind auch noch nicht aus dem Rennen.

Gruß,
    Alexander

Kann man die Themes nicht erweitern? Das wäre nicht so toll.

Mit dem Google-Menüpunkt kommt man nicht direkt ins Netz, auf der Ebene dahinter liegen ja noch die Punkte google Suche und GMail, aber ich finde trotzdem, dass google nichts in einem Handy-Hauptmenü zu suchen hat.

[small]Langsam nehmen die Partnerschaften überhand finde ich. Dauernd soll einem bei Programmen die google-Toolbar untergeschoben werden und auf neuen HP- und Dellrechnern sind unter XP sowohl die Toolbar als auch die google Desktop search vorinstalliert. Datenkrake^3[/small] :flop:

Gruß,
    Alexander

Es gibt noch dieses "uGo" oder so mit dem animierten Schloss.
    Hoffe man kann Themes nachrüsten.

Hatte das Gerät heute in der Hand. Es sieht wirklich größer aus als es ist bzw. sich in der Hand anfühlt aber groß ist es trotzdem. Mal sehen ob das meiner Freundin zusagt... Funktionen waren soweit ok, aber warum ist da "google" im Hauptmenü? Toll :rolleyes:

Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Ich verstehe deine Rechnung nicht: 4.600 kWh x 1 Cent Ersparnis pro kWh = 46 €.
    Plus 70 € Bonus = 116 €.

70€ gibt es erst nach 2 Jahren, im ersten sind's 40€. Und der Grundpreis ist wie gesagt komischerweise um 11€ höher als bei den Stadtwerken.

Wir sind zur Zeit im Standard-Tarif, bei unserem Verbrauch sind die anderen Tarife auch nicht günstiger.

Mic: Wieviel zahlt ihr denn jetzt pro kWh und wieviel verbraucht ihr, dass ihr 120€ spart? Bei uns wären es bei 4600 kWh Verbrauch im letzen Jahr gerade mal 35€ + den Bonus.

Gruß,
    Alexander