-
Unsere Stadtwerke erhöhen wundersamerweise nicht zum Jahreswechsel, aber ich überlege auch zu "E wie einfach" zu gehen. Die bis zu 70€ Prämie bekommt man nur mit dem Code, dem man im Supermarkt kauft, oder?
Laut deren Website soll der Grundpreis identisch mit dem Standardtarif des regionalen Anbieters sein, bei uns wären es laut check auf der Website aber 11€ mehr, worauf stützen die sich da? Oder habe da was falsch verstanden?
Die Stadwerke Düsseldorf sind auch in der engeren Wahl. Dort würden wir ohne Prämie mehr sparen, mit Prämie weniger. Bei der Prämie stört mich aber, dass man erst ab 1.4. Strom bekommt.
Weiß von euch jemand, obes bei beiden Verträgen Fußangeln gibt, die man übersehen kann?
Mir sind keine Aufgefallen. Bei Victorvox wurden die auch gut bewertet.
Viele Grüße,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Sicherlich hat er eine gewisse Schutzfunktion, aber von Reinigung kann nur bedingt die Rede sein. Oder behauptet hier jemand ernsthaft dass er gerne Ohrenschmalz sieht oder ihn gar als angenehm empfindet?
Das Schmalz wird langsam neu gebildet und transportiert dabei Schmutz aus dem Ohr - das ist Reinigung par excellence, auch wenn Schmalz evt. nicht als angenehm aussehend empfunden wird. Für die Funktion ist Aussehen kein Kriterium.
Gruß,
Alexander
-
-
Danke für's erklären.
Sollte das System mit den Überweisungen nicht ursprünglich dafür sein, dass man immer erst seinen Hausarzt besucht und der einen nur wenn er nichtmehr weiter weiß zu einem Facharzt überweist?
Jetzt finde ich das ganze noch sinnloser.
Gruß,
Alexander
-
Wie ist eigentlich der Kalender beim G800? Mit Outlook syncronisieren geht wahrscheinlich über eine Samsung-Software, oder?
Ist der Kalender übersichtlich und sind die Standardfunktionen wie Serientermine, Eintragen von Geburtstagen ect. vorhanden?
Gruß,
Alexander
-
Das man für einem Facharzt eine Überweisung braucht ist mir klar. Ich meine das so wie Blondinenfreund.
Laut dem Text der AOK hört es sich so an, dass man auch bei einem anderen Hausarzt nochmal 10€ zahlen muss, da diser ja nicht der selbe Arzt ist wie der, bei dem man schon bezahlt hat. Sehe ich das richtig?
-
Eine weitere Möglichkeit wenn nicht alle Rechner in ein WLAN sollen wären WLan Bridges wie z.B. die Linksys WET200. Eine an die Rechner, eine an den Router - ist dann aber auch nochmal ne Nummer teuerer als Powerline...
-
Wenn man bei einem Hausarzt 10€ gezahlt hat und dann zu einem anderen gehen möchte, braucht man dafür wirklich eine Überweisung wie meine Freundin mal mir gegenüber behauptet hat?
Glaube eher sie hatte keine Lust 
Gruß,
Alexander
-
Du kannst das Internet auch vom Router am Kabel mit Powerline-Adaptern über die Steckdose führen und dann die PCs mit einem Switch dranhängen. Die Datenrate zwischen den Rechnern sollte davon unberührt bleinen.
Gruß,
Alexander
-
Welche Zutat ist in den letzten Tagen eigentlich so viel teuer geworden, dass der Nudelpreis der günstigsten Sorte bei unserem Supermarkt gestern um 15% gestiegen ist?
Es sind zwar "nur" 6 cent mehr, von 39 auf 45ct, aber schockiert hat es mich schon ein bisschen. Lustigerweise war bei allen Sorten das neue und das alte Schild dran und nur am Datum auf dem Schild hat man das aktuelle erkannt.
In den letzen paar Wochen fallen mir immer öfter Preiserhöhungen auf.
Gruß,
Alexander