Wunderbar, danke!
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wunderbar, danke!
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Weiss jemand was es kostet, wenn man bei der Sparkasse eine neue EC-Karte anfordert!? Meine ist, sagen wir mal, verschlissen!
Edit: Und wie lange dauert es bis die Neue da ist?
Bei meinem gebührenfreien Studentenkonto ist eine neue Karte gratis. Einfach mal nachfragen.
Gruß,
Alexander
Hey, ich habe "bitte" gesagt
Ich glaube ich bekomme eine Bindehautentzündung, da ist konzentriert lesen anstrengend, sorry.
Das resizen ist wirklich seltsam. Das G800 wurde anscheinend sogar automatisch erkannt, unten steht ja "Shot with: G800" und dahinter ist ein Amazon-Link.
Versuch' mal einen anderen Bilderhoster swissd600, http://www.imagenetz.de oder so.
Gruß,
Alexander
Und wie holt man die Mehrkosten gesunder Bio-Produkte bei dadurch verlängerter Lebenszeit wieder rein? Suizid? ![]()
Gruß,
Alexander
Hast Du bei imageshack eventuell eingestellt, dass die Bilder verkleinert werden sollen?
Und noch was: Kannst Du bitte Deine Beiträge vor dem absenden nochmal durchlesen, Fehler korrigieren und allgemein nicht so wirr schreiben? Danke.
Gruß,
Alexander
Hatten wir den Thread schon? Ist zwar etwas älter, aber ich habe Tränen gelacht - der Arme Reiher.
Jetzt kann ich auch verstehen, warum man manchen Leuten Egoshooter verbieten sollte ![]()
Gruß,
Alexander
Der Pfarrer spielt darauf an, das sich wohl wenige der gefirmten danach noch in der Kirche blicken lassen. Da sind mehr die Geschenke zur Firmung die Motivation, nicht die Bedeutung.
Gruß,
Alexander
Mit der Firmung werden Leute vollständig in die katholische Kirche aufgenommen - hat normalerweise nix mit Tauben zu tun ![]()
Steht in deiner Anleitung nicht, wie man die Verschlüsselung einstellt? Hast du auch HEX-Zeichen, sprich einen Schlüssel im Hexadezimalsystem, angegeben? Der Schlüssel kann nur aus Ziffern von 0-9 und Buchstaben von A-F bestehen.
By the Way: Die WEP-Verschlüsselung ist überholt und die Schlüssel lassen sich mitlerweile in unter einer Minute knacken. Ich würde mir gut überlegen, die Sicherheit des Netzwerks gegen surfen mit dem DS zu tauschen.
Gruß,
Alexander
Hallo zusammen!
Wie schaut's eigentlich mit der Blickwinkelabhängigkeit beim Bildschirm des KS20 aus?
Bei meinem PDA ist sie mies, aber der ist auch schon 2 Jahre alt.
Ist der Screen auch bei Sonnenlicht gut ablesbar?
Was ist alles im Lieferumfang? Nicht viel, oder?
Viele Grüße,
Alexander