ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Die grünen Bereiche sind aus Metall, fühlt sich schön kühl an![]()
Sehr schön :top:
Danke für die Infos.
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die grünen Bereiche sind aus Metall, fühlt sich schön kühl an![]()
Sehr schön :top:
Danke für die Infos.
Gruß,
Alexander
Das HPM-62 ist ein Standardheadset ohne Klinke.
Danke. Das heißt wahrscheinlich auch Standard-Kopfhörerform und nicht In Ear wie beim HPM-70, oder?
Ich finde keine Bilder vom HPM-62...
In welche Richtung zeigt das Kabel bei eingestecktem Hörer? Oben oder unten?
Zitat
Edit2: Ich muß mich nochmal korrigieren, die Dioden an der Seite leuchten je nach gewähltem Theme unterschiedlich, mal grün, mal blau, mal weiß-grün.
Cooles Feature.
(Die Leuchtringe beim V600 damals haben mich auch extrem begeistert
)
Die Tastenbeleuchtung bleibt aber weiß, oder?
Sind die grünen Bereiche um Die Tasten und die Kamera aus Plastik oder Metall?
Gruß,
Alexander
Danke für die Antworten.
Den Kamera-Abschnitt habe ich nicht genau gelesen, sorry. Ist mir nicht soo wichtig.
Ist auch gut so, dass kein Stick dabei ist finde ich. Die 512mb beim W580i wären mir eh zu klein, warum dann mitbezahlen?
Das mit dem Radio ist schade, aber das habe ich beim K750i auch nur sehr selten benutzt.
Sind Dir persönlich irgendwelche Schwächen oder Dir fehlende Funktionen aufgefallen TomTom2?
Ach ja, ist am HPM-62 ein Klinkenstecker?
Gruß,
Alexander
Edit: Grammatik hinzugefügt
Danke für den Testbericht und die tollen Gerätebilder :top:
Das Handy ist echt schick. Eigentlich wollte ich ja auf das W580i als Ablösung für mein K750i warten, aber das S500i sieht einfach besser aus.
Ein paar Fragen hätte ich noch:
Hat das Gerät ein Radio?
Ein Memory Stick ist keiner dabei, oder?
Gruß,
Alexander
Auf meiner Karte waren die vollen 5€ drauf. Benutzt wurde sie aber schonmal, denn sie hatte Kratzspuren und um das Pin-Feld konnte man "Void" lesen, also wurde es schonmal geöffnet.
Gruß,
Alexander
Kann man eventuell selber einstellen, ob seine Fotos "geschützt" werden sollen oder nicht?
habe leider keine Fotoalben um das zu prüfen.
Gruß,
Alexander
Das klingt schonmal gut, danke. Fehlt nurnoch ein Datenkabel zum Firmware-Update. Tut's da auch ein günstiges von eBay? Ist das das DCA-140?
Gruß,
Alexander
Gibt es denn irgendwo noch Händler (nicht bei ebay), die neue S68 liefern können? Muss kein Top-Schnäppchen sein, aber auf jeden Fall nicht refurbished.
Gruß,
Alexander
Das mittlere Photo in der zweiten Reihe bei Paris Hilton ist noch besser als "Heidi" ![]()
Gruß,
Alexander