In der aktuellen c't ist ein Testbericht zu "Online-Shop-Generatoren für Einsteiger" drin. Vielleicht hilft der euch weiter.
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der aktuellen c't ist ein Testbericht zu "Online-Shop-Generatoren für Einsteiger" drin. Vielleicht hilft der euch weiter.
Gruß,
Alexander
Da stimme ich ChickenHawk zu.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
(Bei ICE denkt der Durchschnittsdeutsche doch erstmal an die Bahn...)
Die deutsche Wikipedia sagt dazu:
ZitatIm deutschen Sprachraum wird statt „ICE“ besser '„IN“' (für '„Im Notfall“') verwendet. Sowohl deutsche als auch österreichische Initiativen zum Thema verwenden dieses Kürzel, das auch als englische Abkürzung („IN case of emergency“) verwendet werden kann. Dafür gibt es mehrere Gründe: In Großbritannien vermittelt unter dem Namen „ICE“ eine kostenpflichtige Serviceleistung Kontakte zu Angehörigen. Der Begriff ist auch markenrechtlich geschützt. ICE hat international noch keine hohe Bekanntheit, es gibt keine Normierungsbestrebungen. Die Initiative sollte aber frei von finanziellen Interessen bleiben. Darüberhinaus wird die Abkürzung ICE im deutschsprachigen Bereich eher mit dem Bahnwesen (Intercity Express) assoziiert. Nähere Information zur 'IN'-Initiative finden sich im Wiki-Beitrag Im Notfall.
http://de.wikipedia.org/wiki/In_Case_of_Emergency
Meiner Meinung nach wäre ein Kontakt mit dem Namen "Im Notfall" das einfachste, denn den können auch uninformierte Personen identifizieren. Für's Ausland kann ja noch ein englischsprachiger dazukommen. "ICE" halte ich nicht für sehr sinnvoll.
Zu guter letzt kann man auch nach Kontakten wie "Papa", "Mama" oder "zu Hause" schauen.
Gruß,
Alexander
Oder sortiere die Leute nach Nachnamen ![]()
Gruß,
Alexander
zu 2) Wenn du wap/internet per Handy garnicht benötigst wird das einfachste sein, ungültige Daten bei den Wap-Profilen einzutragen bzw ein neues, ungültiges anzulegen und das einzustellen.
Gruß,
Alexander
Ist es eigentlich möglich, einen 3,5mm Klinkenanschluss an das Handy zu bekommen?
Ich würde das Gerät gern ans Autoradio anschließen.
Gruß,
Alexander
Doch, unter dem Aufkleber ist was drunter. Dort steht "F3". Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2291706#post2291706
Gruß,
Alexander
Heute, 21:00 - 21:45 Uhr auf dem WDR: Quarks & Co: Krank durch Handystrahlung?
http://www.quarks.de/dyn/35839.phtml
Gruß,
Alexander
Mein Motorola H3 ist gerade gekommen (Danke, klasse gelaufen!) und es hat einem Mini-USB-Anschluss zum laden.
Gruß,
Alexander
Denke ich auch, sogar zwei. Die beiden LED sieht man ganz am Ende des von Didi111181 geposteten Videos kurz leuchten.
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Sagte er nicht EINES pro Person?
Nein, sagte er nicht:
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Es ist natürlich nicht nur ein Headset pro Person erhältlich!
Gruß,
Alexander
Edit: P.S.: Ich hoffe auf das Motorola H3 in schwarz.