Ups :apaul: Das war gestern noch nicht da, danke.
Schon wieder kein Fotolicht :mad: Ich verstehe ja, dass es kein Cybershot-Gerät ist, aber toll ist das nicht...
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups :apaul: Das war gestern noch nicht da, danke.
Schon wieder kein Fotolicht :mad: Ich verstehe ja, dass es kein Cybershot-Gerät ist, aber toll ist das nicht...
Gruß,
Alexander
Dieser Teil der AGB klingt komisch:
ZitatDer Vertrag zwischen chocolate-handy.de und dem Nutzer kommt zu Stande, wenn sich der Nutzer auf chocolate-handy.de anmeldet und die Anmeldung durch uns bestätigt wurde. [...] Auf der Internetseite chocolate-handy.de dürfen sich Personen jeglichen Alters registrieren. Es ist somit nicht erforderlich oder vorgeschrieben, dass der Nutzer volljährig sein muss.
Warum wollen die sich freiwillig Minderjährige ans Bein binden, die alleine keinen Mietvertrag abschließen dürfen?
Gruß,
Alexander
Ein Fotolicht wird es wahrscheinlich nicht haben, oder? Gibt es schon irgendwo ein Bild der Rückseite?
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
EDIT: Ich habe noch ein Video mit dem U700 gemacht, in höhster Auflösung und Qualität.
Kann es jemand uppen ?
Du kannst es bei http://www.rapidshare.de hochladen. Würde das gerne sehen.
Gruß,
Alexander
Nee Du, danke. Da habe ich keinen Bedarf nach ![]()
Da der Spot im Fernsehen läuft denke ich, dass das Handy bald flächendeckend erscheinen wird. Hoffentlich brandingfrei.
Gruß,
Alexander
Habe gestern einen TV-Spot für das U700 gesehen, mit Michael Ballack ![]()
Hoffentlich erscheint es bald und wir kommen in den Genuss eines TT-Tests.
Gruß,
Alexander
Damit das nicht nochmal passiert, kannst Du mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich der Taskleiste klicken und "Taskleise fixieren" auswählen, dann kann man sie nichtmehr so leicht verändern.
Gruß,
Alexander
Die Tickets im Vorverkauf sind aber um einiges günstiger als die Abendkasse und teilweise noch mit Freigetränk. So spart man gut und gerne 20€, je nach dem wo man hingeht.
Gruß,
Alexander
Super, jetzt geht es wieder - frage mich was das war.