-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
was soll denn das sein, und wie bekommt man den als Student?
Bei dem BK bei uns in Bochum an der Uni gibt's 20% Rabatt auf Menüs, wenn man Student ist. Weiß nicht wo es sowas noch gibt, am besten einfach mal nachfragen.
Gruß,
Alexander
-
Ich fand den Rodeo nicht zu trocken, aber von dem Käse habe ich nix mitbekommen - hätte ich ihn nicht gesehen hätte ich nicht geglaubt, dass da eine Scheibe drauf ist. Das Gute ist Mal wieder, dass mich ein Maxi-Menü nur 3,50€ mit Studentenrabatt gekostet hat 
Aber kann es sein, dass es auch mal einen 99er mit Onion-Rings drauf gab? Oder zumindest einen anderen Burger.
Gruß,
Alexander
-
Zum Thema Ocarina of Time: Mein Bruder und ich hatten damals Wind Waker für den Cube als Limited Edition, welche es ganz am Anfang gab, dort lagen alle(?) anderen Zelda-Teile als Ports für den Cube auf einer zweiten Disc bei - sowas sollte eigentlich ja auch gebraucht zu bekommen sein, oder? Dann kann man es sich sparen, jedes Spiel im Onlineshop zu kaufen.
Gruß,
Alexander
-
Dieses Jahr habe ich für ~5€ ein Fontänensortiment bei Aldi gekauft. D-Böller habe ich noch von letztem Jahr und etwas Kleinkram glaube ich auch - nur ein Feuerzeug muss ich erst noch suchen...
Luftheuler habe ich auch noch welche 
Zum Thema Brot statt Böller: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=2249 
Gruß,
Alexander
-
Meins ist sicher älter, denn ich habe es schon seit 2005 - die Frage ist, ob mir bei der Reparatur sowas verbaut wurde, wäre natürlich schön.
Eine aac-Datei habe ich leider nicht zur Hand, sorry.
-
Kann man dem Handy ohne es zu öffnen ansehen, dass eine Silikonkappe verbaut wurde oder es in der Joystickbewegung irgendwie fühlen o.ä.? Meins musste ich nämlich vor ein paar Wochen u.a. wegen dem Joystick reparieren lassen und da wäre es gut zu wissen, ob es hardwareseitig geupdatet wurde.
Gruß,
Alexander
-
Ein Burgergriller reicht doch, oder? Mäcces ist halt der Burgerbrater.
-
"Wild World" von Cat Stevens eventuell. Wobei da ja nun die Zeile "baby i love you" vorkommt, also nicht immer geeignet denke ich. Den Text an sich finde ich aber sehr schön.
-
Einen Vergleich der Bildqualität zwischen Composite und Component gibt es hier.
-