So lange Du nur strikes geworfen hast und nicht deine Wiimote ist's ja gut
Mehr unter http://www.wiihaveaproblem.com
Beiträge von real_proximus
-
-
Ich wünsche euch auch allen viel Spaß mit dem Wii!
Und immer schön Erfahrungsberichte posten - falls ihr euch vom spielen losreißen könnt
Besonders Zelda würde mich interessieren.Ich werde erst in den nächsten Tagen losziehen und einen Wii kaufen, bis Weihnachten sollte ja eine ausreichende Versorgung gegeben sein.
Gruß,
Alexander -
Was für Spiele habt ihr euch denn für den Anfang dazu bestellt? Zelda?
Wii Play hört sich auch interessant an, vorallem wegen der Wiimote.Kann man eigentlich schon absehen, ob sich am Verkaufspreis des Wiis oder der Spiele was durch die Erhöhung der Mehrwertsteuer ändern wird? Spontan würde ich sagen nein, weil Nintendo den Daumen drauf halten wird, aber man kann ja nie wissen.
Gruß,
Alexander -
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
auf die frage ob schon vor dem release eine konsole zum testen aufgestellt wird konnte mir der mitarbeiter jedoch keine auskunft gebenHeute habe ich in Dortmund im Saturn und im Berlett schon Test-Wiis stehen sehen, leider nicht eingeschaltet

Gruß,
Alexander -
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Das Spiel is ja noch nich in Dtschl. erscheinen ... ergo gibts auch noch keine feste Altersfreigabe!Ach so, das erklärt's natürlich, danke.
Hat mich nur gewundert, weil mgjbigmac von FSK 18 sprach. -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
GoW ist seit heute übrigens indiziert!Hm? Ich dachte man dürfe bereits erschienene Spiele, die eine feste Altersfreigabe bekommen haben, schon seit einer Weile nichtmehr nachträglich indizieren - oder liege ich da falsch?
Gruß,
Alexander -
Habe auch noch zwei Gutscheine:
1) 10% Rabatt bei http://www.zooplus.de gültig bis 31.12.06 ->IST WEG
Edit - kein Bwin-Gutschein mehr, s.u.
Danke SirShagalot, das wusste ich nicht.Gruß,
Alexander -
Lieber ein Auto zu Tode tunen (hat das mal gelebt?) als sich zu Tode dopen. Das Ziel ist ja meist das selbe: Erfolg in einem Wettbewerb.
Jeder Mensch hat nunmal andere Hobbys. Im-zweiten-Gang-durch-die-Stadt-und-fett-krass-Bass-Proleten finde da schon viel schlimmer und auch beschränkter.Gruß,
Alexander -
-
Nathalie hat ihren Zenit bei Harald echt schon etwas länger überschritten, Suzanna fehlt mir auch. Es würde einfach nur reichen, wenn sie stumm auf dem Sängerstuhl sitzen und für die Kamera da sein würde.