-
Ja, da hast Du wohl recht Carsten. Der Aufwand übersteigt da wirklich den Mehrwert, sofern überhaupt einer gegeben ist.
Ich war nur sehr überrascht, als mir die Funktion auffiel und habe nicht bedacht, wie das technisch realisiert werden kann.
Gesehen habe ich das ganze bei http://www.aquariumforum.de, wo vBulletin 3.5 genutzt wird.
Gruß,
Alexander
-
Re: interne Links automatisch mit Thread-Titel versehen?
Diese Funktion ist ja nun schon seid längerem integriert und wird von mir auch sehr geschätzt, gerade ist mir aber in einem anderem vBulletin-Forum noch was besseres(?) über den Weg gelaufen:
Es wird nicht nur bei internen Thread-Links der Titel automatisch hineineditiert sondern bei externen Links wird der Betreff der Seite automatisch mit in den Link eingefügt :eek:
So wird aus
http://www.spiegel.de/kultur/z…sch/0,1518,332092,00.html
automatisch
"[url=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,332092,00.html]Bastian Sick: Neues vom Zwiebelfisch - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]"
Kommt diese Funktion bei TT bei der Umstellung auf eine neue Version auch?
Halte ich zwar eher für Spielerei, aber überrascht war ich trotzdem.
Gruß,
Alexander
-
Sogar hier in Bochum gibt es einen Starbucks 
Ist aber echt teuer - Das Edwards ist mir da lieber. Gibt's aber wohl nur in BO und DO.
Gruß,
Alexander
-
Geiles Gimmick muss ich sagen! Gefällt mir vom Design sehr gut (am besten finde ich die SE-Version) und eine schöne Uhr fehlt mir noch.
Leider habe ich kein Bluetooth 2.0-Handy und z.Z. auch nicht das nötige Kleingeld 
Im S//-Flashfilm steht, dass die Uhr vibriert, wenn man sich außer Reichweite des Handys bewegt - kann die Uhr auch vibrieren, um einen Anruf anzuzeigen?
Gruß,
Alexander
-
Wer vor Fahrtantritt wissen möchte, welchen ICE-Sitzplatz er haben will, sollte mal bei den Sitzplänen auf der ICE-Fanpage vorbeischauen. Dort gibt es auch die Daten, welcher Wagen mit welcher Zusatzausstattung ausgerüstet ist. Dazu muss man "nur" wissen, mit welchem ICE-Typ man fährt. Dies lässt sich auch auf der Seite herausfinden.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Kann man aus der Flasche trinken, da kohlensäurereduziert!
Weizen aus der Flasche?
Wenn man 0.5er-Flaschen aus einem Glas trinken möchte muss man ja schon Tricks anwenden, dass möglichst keine Hefe in der Flasche zurückbleibt - wie macht man das denn beim aus der Flasche trinken? Oder haben 0.33er das Problem nicht?
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Richtig. Was habe ich gelacht, als ich diese Aufkleber gesehen habe. 
Das ist AFAIR die erste Aktion, die werbewirksam per Aufkleber verlängert werden muss. Bei anderen Aktionen, die nachweislich gut liefen, gab es nie solche Aufkleber.
Ergo: Die Aktion läuft sowas von beschissen, dass man schon zu solchen "Psycho"-Mitteln ("boooah das ist so begehrt, das will ich auch") greifen muss.
Hey ja, das klingt logisch, danke. Habe mich schon gewundert, warum diese Aktion so gut laufen sollte.
Der Beef Lang zu Burger schmeckt echt nicht gut und die anderen Sachen sind ja relativ teuer.
Wenn jetzt das Lager schnell geräumt werden muss, kommt wohl bald was neues.
-
Nee, 5 Minutes Alone sucht eins mit Nieten 
Sorry, das habe ich grad per Bildersuche gefunden und es passt so schön 
-
Hallo,
"Blue Sky GPS" kenne ich zwar nicht, aber wenn das Programm Dir nicht nur deine Koordinaten anzeigt, sondern dich auch zu bestimmten Koordinaten hinführen kann, dann kann man damit auch geocachen.
Gruß,
Alexander
-
Hallo,
schön, dass die Maus wieder funktioniert.
Hast Du es denn geschaft, Static Navigation auszuschalten?
Dafür hätte ich noch ein einfaches Programm für Sirf-III im petto: APLSirf
Um damit SN abzuschalten, muss man einfach nur den richtigen Com-Port oben einstellen und diesen öffnen.
Dann sollten im NMEA-Fenster Daten erscheinen.
Nun auf "to SIRF" klicken, jetzt sollten im unteren Fenster Pfeile erscheinen (>). Jetzt sollte man einfach mit "StatNav Off" die Static Navigation abschalten können. Mit "StatNav On" geht sie logischerweise wieder an. "rd SN stat" zeigt den momentanen Status an. 01 ist dabei an und 00 aus. Das ist ganz nütlich um die Umstellung zu prüfen, da dabei keine Rückmeldung erfolgt.
Wichtig ist, danach wieder auf "to NMEA" zu klicken, sonst wird der Empfänger von anderen Programmen nicht mehr erkannt.
Ganz zum Schluss sollte der Com-Port wieder mit "close" geschlossen werden.
Das ist bis jetzt das einfachste Programm zu SN-Umstellung, was mir in die Hände gekommen ist. Bei der Autonavigation sollte man SN übrigens besser eingeschaltet lassen - mir ist es schon oft passiert, dass das Navigationsprogramm wirr in den Straßen gesprungen ist an Kreuzungen.
GPSMaus kannte ich noch garnicht, werde ich mir mal ansehen.
Gruß,
Alexander