-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
everlasting love von love affair 
Das Original ist übrigens von Robert Knight.
- Dieser Beitrag wurde ihnem präsentiert von http://www.coverinfo.de -
Ne, Quatsch.
Die Seite ist aber ein guter Tipp, wenn man mal sehen will, ob sein neues Lieblingslied nicht schonmal jemand gesungen hat.
BTW: Everlasting Love ist echt ein klasse Song.
Gruß,
Alexander
-
Mir selbst ist sowas noch nicht bewusst aufgefallen, aber es könnte sein, dass es an den CDs liegt.
Nicht immer läuft alles von der Musik bis zur CD digital ab, vielleicht wurden deine Alben ja analog aufgenommen oder abgemischt.
Schau mal hier: http://en.wikipedia.org/wiki/SPARS_Code
(den Begriff dafür kannte ich bis jetzt auch noch nicht...)
Gruß,
Alexander
-
Es gibt eine TT-Gruppe? Das wusste ich ja noch garnicht. Bin jetzt auch drin.
An sich finde ich das StudiVZ gut, wenn man es nicht zusehr übertreibt, aber ich habe oft technische Probleme, z.B. bekomme ich keine e-Mails und manchmal lande ich wieder auf der Startseite, wenn ich auf einen Link klicke. Das nervt schon...
Gruß,
Alexander
-
Antonia22:
Zitat
Falls es das Lied nicht ist, dann google mal nach einem Lied mit dem Text "i only want you when you seventeen
'cause when you twenty-one your not fun" oder sowas in der Art.
Leider kenne ich den genauen Titel und Interpreten und kann z.Z. nur per PDA online gehen und da ist es etwas umständlich, sich vernünftig auf die Suche zu machen. Der Text müsste aber soweit passen, das Lied dürfte in etwa das passende Alter haben und die Musikrichtung stimmt auch.
Edit: Das Lied was ich meine ist von "Ladytron" und heißt "seventeen"
http://www.sing365.com/music/L…C14BB6C3C48256DC30013B6ED
-
Leicht OT zum Thema revolutionärer Controler: Ich war mehr als überrascht als ich in der Wikipedia las, was für verschiedene Controlersysteme es von Nintendo damals für das NES gab - eine Liqhtgun, einen Virtual-Reality-Handschuh und sogar einen Roboter, der mit ins Spiel einbezogen war.
Bis Heute sind also nicht viele neue Typen dazugekommen.
-
Ein DVD-Laufwerk. DVD-Filme wird man damit aber nicht abspielen können, so spart sich Nintendo die Lizensabgamen für die MPEG.
-
Zitat
2.) Falls das nicht hilft/praktikabel ist: Hausverbot erteilen und bei erneutem Besuch die Polizei holen.
Darf man das als Mieter in einem Mietshaus? - Schön wär's, glaube aber nicht, dass man eine Art "Hausrecht" ausüben darf, oder?
-
Dachte ich mir auch - aber dann sollte doch immerhin abgewartet werden, ob es nicht einen Vergünstigten Receiver von den privaten zu erwerben gibt, ähnlich wie bei Premiere, bevor man einfach zwei mal die vollen Kosten ansetzt.
Ich liebe solche News ohne nachvollziehbare Aussagen. Hat schon jemand in die Infosat geschaut?
Ich könnte nicht nachvollziehen, warum sich irgendjemand für jeden Fernseher im Haus einen Receiver anschafft, um sich "das geschüttelte geistige Rührei" RTLs anzusehen, aber 1. es kommt anders und 2. als man denkt...
-
Mich würd mal interessieren, wie die auf den Betrag kommen. Werden dabei ein oder zwei Receiver mitgezählt?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich tippe auf Blu-ray! 
Du meinst wohl 720p! 
Ups, ja klar :gpaul: