-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Aber leider verfügt sie weder über eine HD-Auflösung, noch über ein zukunftsicheres Laufwerk und wird daher von den Hightech-Spielern eher gemieden werden.
Aber für Kinder, Jugendliche und Leute mit finanziell eher eingeschränkten Mitteln, welche zahlenmäßig wohl die Mehrheit stellen, ist diese Konsole natürlich ideal!
Die PSP ist auch viel mehr High-Tech als der Nintendo DS - in Japan verkauft sie sich aber trotzdem viel schlechter. Der DS ging 2005 sogar besser weg als alle anderen Konsolen.
Wenn ich mich recht erinnere, hat MS mit der XBox dort gegenüber dem Gamecube auch kein Bein an die Erde bekommen.
Edit: Ls4: Die Spiele wird die XBox zwar in 1080p ausgeben, aber intern wird mit 780p gerechnet.
-
In welchem Format war denn das Datum auf dem Salat? Vielleicht war es ja garkein Datum, sondern die Uhrzeit.
-
Wie wäre es mit einem AIBO? 
Der Knackpunkt bei Schildkröten bzw. langlebigen Tieren wie auch großen Vögeln allgemein ist eben genau ihr hohes Lebensalter.
Deshalb sollte man sich meiner Meinung nach genau überlegen ob man bereit ist, so lange Zeit für ein Tier zu sorgen.
Zum Thema Schildkröten lege ich Dir einfach mal http://www.schildkroetenforum.com ans Herz, dort werden sich die Leute besser auskennen als hier
Auf jeden fall solltest Du Dich vor dem Kauf über die gewünschte Art und deren Haltung gut informieren, auf Händlerinformationen kann man oft leider nicht viel geben. Es ist oft besser, bei einen guten Züchter zu kaufen.
Gruß,
Alexander
-
Das ist wohl nicht erlaubt IGGY, siehe z.B. http://www.handelsblatt.com/ne…p=204886&_t=ft&_b=1020411
Gruß,
Alexander
-
Re: Re: Umhängetasche von Crumpler
Zitat
Original geschrieben von Noe
Krank Seite! Da hast Du recht !! Da haste nach 3 min. kein Bock mehr zu suchen.
Die html-Version ist deutlich benutzerfreundlicher, d.h. weniger bescheuert.
-
Auf der Oktoberfest-Homepage steht "Wer sich seine Maß selber kaufen muss, zahlt dieses Jahr zwischen 6,95 und 7,10 Euro." 7,80 sind nichtmehr ganz in dieser Spanne, aber die werden es schon wissen 
Damit lässt es sich aber noch leben denke ich.
Wann öffnen die Zelte eigentlich? Erst zum Bierausschank um 10.00 Uhr oder schon früher?
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Ansonsten hat dict.leo.org noch Vorschläge:
http://dict.leo.org/ende?lp=en…ichen+gr%FCssen&relink=on
...und dict.leo.org kann das auch für Französisch und Spanisch.
Gruß,
Alexander
-
Letzes Jahr auf der Wiesn habe ich an dem Tag incl. ein mal Olympia Looping fahren keine 50€ ausgegeben.
Im Zelt habe ich aber bis auf 2 Brezn nichts gegessen, da ich die Preise für die anderen Gerichte als unverschämt empfand. Leute am Tisch haben was bestellt und für die zwei Knödel im Brühe oder ein trocken aussehendes, halbes Hähnchen hätte ich nicht über 8€ gezahlt...
Ist eigentlich schon durch die Presse gegangen, was dieses Jahr die Maß kostet?
Letzes Jahr waren übrigens alle, die ich gesehen habe voll. Die Zeiten mit halb vollen Gläsern soll ja durch Kontrollen beendet worden sein.
Gruß,
Alexander
-
Wurde die Idee wieder verworfen? Hört sich so an.
Das könnte ich nur begrüßen. Nur runde Burger wäre ja langweilig.
Gruß,
Alexander
-
Wo gibt es denn bitte einen runden McR.I.P. äh McRib?