Rein pragmatisch betrachtet wird es wohl so viele Teile geben, bis einer mal seine Produktionskosten nichtmehr einspielt - oder bis man alles Kunstblut vom Markt gekauft hat ![]()
Beiträge von real_proximus
-
-
Schaut euch doch einfach den hineineditierten Link an...
Dort gibt es folgendes zu lesen:ZitatOriginal geschrieben von Christian
Da er das ja nicht wissen konnte (war ja editiert), hier nun in aller Deutlichkeit:Toni hat bei TT aus den oben bereits genannten Gründen nichts verloren.
Was sich wiederum auf das bezieht:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Wenn in dem Video die ganze Zeit von "Fotzen" und "gefickt werden" und anderen sexuellen Handlungen gesprochen wird, dann ist das nicht wirklich jugendfrei, das solltest Du auch einsehen. Und damit gehört es auch nicht zu TT.
Nebenbei ist das Niveau auch unter aller Sau.Chris
Gruß,
Alexander -
Die Fritz!Box ist echt klasse. In diesem Wiki gibt es eine Sammlung von weiteren Tipps, Hints & Tricks.
Ich schicke meine Box jetzt immer Bier holen wenn jemand eins möchte - leider kommt sie aber selten mit einem zurück
Gruß,
Alexander -
Hallo,
hat jemand von euch die neue Version der Joystick Cap (mit dem Loch in der Mitte) bei einem K750i im Einsatz und könnte ein Bild davon posten?
Ich hätte auch gerne eine, aber mein Joystick ist schon etwas ramponiert, sprich: Die Farbe löst sich ab. Jetzt frage ich mich, ob es mit Cap besser oder noch schlimmer aussehen würde.Gruß,
Alexander -
...und wenn man Wasserstoff in die Ballons füllt, werden die Sterne später zu kleinen Supernovae

(Liebe Kinder: Bitte nicht nachmachen)
Gruß,
Alexander -
Bei uns in der Lokalzeitung waren wieder Gutscheine, ist aber alles recht unbrauchbar bis auf je ein Mal Buy one get one free für Bic Mac und McChicken...
Gruß,
Alexander -
Hat eigentlich schon jemand ausprobiert, ob die Adapter auch in der Wohnung durch Wände senden?
Es wäre ein nettes Gimmick, wenn man das Duschradio mit eigener Musik versorgen könnte, ohne dass andere Elektronik mit im feuchten Klima liegen muss.Gruß,
Alexander -
Das Gerät von Hama wurde neulich bei Fit For Fun TV getestet im Vergleich mit speziellen Adaptern für den IPod. Wenn ich mich recht erinnere war die Bedienung und der Klang nicht ganz so gut wie bei den beiden anderen Geräten, aber trotzdem gut. Auf der Homepage von denen lässt sich leider gerade nichts dazu finden, scheinen wohl irgendwie Probleme zu haben.
Gruß,
Alexander -
Das wäre aber bei weitem nicht so cool :cool:

Nee, die Sache ist, dass Cranberries was anderes sind als Preisel- oder Johannisbeeren. Da kann man leider nicht so beliebig tauschen ist das Problem und wenn dann möchte ich meine Cocktails schon so originalgetreu wie möglich machen.
Gruß,
Alexander -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ganymed
Gerade nen neuen Sport gesehen:Jemand sprayt an die Wand ein Graffiti:
GÜNSTI K
Er merkt, dass das nicht stimmt und macht
GÜNSTICK
draus.
Dann kommt die Stimme:
"Wenn Du nicht mehr weißt wie man günstig schreibt, solltest Du mal den Anbieter wechseln"Den habe ich auch gesehen (bei den Simpsons, oder? ;))
Fande ich garnicht so schlecht wie viele hier meinen. Nach den Kommentaren im Forum habe ich auch "das Schlimmste" erwartet, aber bin positiv überrascht worden.Wie mager-man sagt: Es stimmt schon, dass es immer Leute gibt, die an bestimmten Dingen etwas auszusetzen haben. Oft finden sich diese Leute dann zum gemeinsamen bashing zusammen, auch wenn es häufig nur ihre übertriebenen persönlichen Meinungen sind. Hinzu kommt, dass es einfach chic ist, wenn man bestimmte Dinge zu hassen vorgibt. Es geht auch niemand zu Aldi oder McD, aber trotzdem ist es dort immer voll...
Es heißt zwar oft, dass ein Großteil eines Werbebudgets rausgeschmissenes Geld ist (wenn man vorher schon wüsste welcher, wäre man um einiges glücklicher ;)), aber ich denke schon, dass diese Kampagne Leute erreichen wird.
Ich frage mich nur, ob die neuen Spots nur Teaser für die kommenden Tarife sind, oder ob die E+-Werbung komplett auf den Slogan umgestellt wird.
Gruß,
Alexander