Beiträge von real_proximus

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Oern hieß der User, der hier gepostet hat. Ein "lex oern" ist wenn man extra für ihn eine Sonderregelung treffen würde, also so im Sinne von "er kriegt ne Extrawurst gebraten"

Ach so :apaul:

Zitat

Original geschrieben von booner
    Ist das jetzt ernst gemeint? Oder nur ein ioculus realus proximus?

Es war leider kein Scherz, ich habe einfach nicht nachgedacht. :gpaul:

Gruß,
    Paul Alexander

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Eine Zeit lang haben die Kassiererinnen die Ware direkt in Tüten gepackt. Nur sind angeblich die speziellen Tüten, die man in diese Kassengestelle hängen kann, nicht mehr verfügbar, darum macht man das zumindest in Dortmund nicht mehr.

Ach so, das ist der Grund. Hatte mich schon gewundert.

Ich hoffe nur, dass das Sortiment von Real und Ex-WalMart nicht zu 100% angeglichen wird, denn bei WalMart habe ich bis jetzt immer Cranberry-Saft gekauft, den es sonst nirgendwo gibt...

Gruß,
    Alexander

In der Übersicht ist nur die Internetnummer eingetragen - aber ich habe gerade eben gemerkt, dass wenn man auf den Stift rechts neben der Nummer klickt ein neues Menü kommt, wo man zusätzliche Nummern angeben kann, die in der Übersicht aber nicht angezeigt werden... Das hätte ich ohne Zufall nie gefunden.

Danke für die Antwort.
    Jetzt geht alles so wie ich es mir gedacht hatte.

Gruß,
    Alexander

Hallo,

meine Frage steht ja schon im Titel und die Situation dazu ist folgende: Es rufen dauernd Leute auf unserer Festnetznummer an die wir nicht kennen bzw. wo am anderen Ende niemand was sagt. Das Festnetz nutzen wir nicht, raustelefoniert wird über VoIP-Nummern.

Erst war die Box so eingestellt, dass sowohl das angeschlossene ISDN-Telefon und auch das angeschlossene analoge auf die Festnetznummer reagieren.
    Das ISDN-Telefon klingelt nun nichtmehr, da half einfaches entfernen der MSN, aber wie bekomme ich es hin, dass das analoge Telefon nichtmehr auf Anrufe aus dem Festnetz reagiert?

Wenn ich die Nummer ganz aus der Box werfe klingeln beide Telefone und ich habe die Sorge, dass Sonderrufnummern nicht mehr funktionieren.
    Am analogen Telefon lässt sich keine Nummer einstellen auf die es reagieren soll und in der Fritz!Box-Konfiguration habe ich keine Möglichkeit gefunden irgendwas in der Art einzustellen.

Ich hoffe einer von euch weiß da was zu.

Zur Not gäbe ich mich auch mit irgendeiner Festnetznummer als "Rufumleitungsgrab" zufrieden.

Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Boa, das Ende von Fluch der Karibik 2 is ja mal total besch*ssen. Wieder so ein "Wir machen einen 3. Teil" Ende, das kann ich ja überhaupt nicht ab. :(

Lohnt sich der Film denn wenigstens?
    Nach Matrix bin ich ziemlich skeptisch was solche zur Trilogie aufgeblähten Filme angeht, wo Teil zwei und drei zusammenhängen.
    Nach den Matrix-Filmen kam ich mir richtig ver*rscht vor und der geteilte Kill Bill hat auch keinen viel besseren Eindruck bei mir hinterlassen.

Ich bin ja mal gespannt was die Leute hier schreiben, die nachher in die Mitternachtspremieren und Doppelnächte gehen.

Gruß,
    Alexander

Bei dem Burger King in der Innenstadt hier in Bochum kosten jetzt Montags bis Mittwochs Hamburger nur 50ct und Cheeseburger nur 65ct - ist das eine auf diese Filiale beschränkte Aktion oder gilt das auch noch woanders?

Gruß,
    Alexander