-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Diese 3% Verlust liegt dann an der 0 (37. Zahl)! Mathematisch betrachtet kommt jede Zahl immer nach 36 Würfen. Setzt man immer auf die gleiche, gewinnt man 1x den 36fachen Einsatz. Den einfachen Einsatz setzt du nun wieder auf die gleiche Zahl und verlierst. usw. bis wieder deine Zahl dran ist! Aber da man auf die 0 nicht setzen kann, liegt die Chance halt bei 1:37, also 2,7%!
Und in Las Vegas gibt es sogar noch die "00"
Auf die kann man aber beide setzen - nur gibt es halt trotzdem nur den 36-fachen Einsatz wieder raus. D.h. wenn man auf alle Zahlen ein Stück setzt, verliert man automatisch eins/zwei, egal welche Zahl kommt.
-
Auf lange Sicht (unendlich viele Spiele) gewinnt die Bank, in kurzen Phasen kann man selbst viel holen oder viel verlieren. Wenn man unendlich lange spielen würde, verliert man glaube ich 3% seines Kapitals, d.h. man kommt mit 100€ und geht mit 97€.
Die einzig mir bekannte Möglichkeit immer zu gewinnen ist, dass man auf einfache Chancen (pair|impair, rouge|noir, manque|passe) setzt und bei einem Verlust den Einsatz verdoppelt. D.h. man fängt mit 2€ auf Rot an und wenn man verliert, setzt man 4€, bei weiterem Verlust 8€ usw. Wenn man dann nach den 8€ gewinnt, bekommt man 16 raus, das minus dem vorherigen Verlust von 2+4 macht 10, d.h. wahnsinnige 2€ Gewinn 
Das System ist aber leider nicht sehr praktikabel, da man immer nur das Gewinnen kann, was man als Starteinsatz hatte (im Beispiel 2€ ), auf dem Weg dahin aber oft ziemlich viel Kapital zum verdoppeln braucht. Und wenn dann die 0 fällt und der Einsatz die Hälfe an wert verliert oder bei zwei mal 0 ganz futsch ist, macht das ganze dann erst recht keinen Spaß mehr 
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von biggystyle
Hat jemand von euch evt. noch den SEUS link und vllt. ne kurz anleitung was ich damit machen soll?
außerdem hab ich neuerdings auch die USB-Drivers runtergeladen, allerdings weiß ich nicht wohin mit denen... das sind diese 2 dateien, eine mit der endung ".INF" und die andere mit ".SYS".
Mein Problem besteht leider weiterhin noch... :mad:
Klick' mal mit der rechten Maustaste auf die .inf-Datei und wähle im Kontextmenü "installieren" aus, das sollte reichen.
Gruß,
Alexander
-
Das ist mir beim drüber schlafen auch in den Sinn gekommen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich denke da ist kein Zusatzschild, weiß es aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
nach baustellen werden die (beschränkten) geschwindigkeiten auch nicht immer aufgehoben.
Meines Fahrschulwissens nach sind die automatisch aufgehoben wenn die Baustelle endet, da sie, wenn sie extra dafür aufgestellt wurden, nur für den Gefahrenbereich gelten.
Ich kenne z.B. auch eine Brücke vor der ein "30"-Schild steht und die 30 auch nicht aufgehoben werden, nach der Brücke aber trotzdem wieder 50 gefahren werden darf.
Gruß,
Alexander
-
Die UMD-Filme haben einen Ländercode, aber die japanischen haben den selben Code wie die europäischen, also sollte es keine Probleme geben falls du eine japanische kaufen kannst. Nur eine amerikanische wäre schlecht.
Spiele sind eh ohne code.
Gruß,
Alexander
-
Tipp: Wäschekorb mit Eis(wasser) + Salz. Das hält kühl und man kann es schon vor der Party anlegen. Bei einer Anlage müsste man wohl auch 2 Fässer vorkühlen um sie auf angemessene Temperatur zu bringen nehme ich mal an. Wobei Trockeneis wohl besser aussehen würde 
-
5l-Fässer sind doch die mit dem integriertem Zapfhahn, oder? Was hat die Bierzapfanlage dafür für einen Sinn, wenn man " bei einer größeren Party [...] mal schnell 2-3 Fässer durchzapft"?
Lohnt es sich wirklich, für die kühlende Wirkung der Anlagen gleich einen ganzen Haufen Geld auszugeben?
Meines Erachtens lohnt sich das nicht, vorallem, wenn die Fässer nicht länger als ohne Anlage "frisch" bleiben.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Roaming mit Prepaid
Die Xtra-Cards aus der T-Mobile Gratisaktion damals waren wohl auch für roaming freigeschaltet, zumindest fuktionierte SMS verschicken aus dem Ausland.
AFAIK ist mitlerweile bei allen Karten das roaming aktiviert.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Und die hübsche Französin, die Sophie Neveu spielt,
Das ist übrigens Audrey Tatou.