-
Ich habe Dienstag auch so eine Rechnung bekommen, woher die meine Adresse haben weiß ich aber nicht.
Kann gut sein, dass die aus der T-Mobileaktion mit den kostenlosen Xtracards damals stammt. Meine Mutter und mein Vater haben aber keine bekommen, obwohl ich auf ihre Adressen auch jeweils eine Karte bestellt habe.
However, ich werde da nichts zahlen und fertig.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
Hostel war ja richtiger Müll, voll der komische Film.
Geldverschwendung
*zustimm*
Hostel war weder spannend noch so übermäßig schockierend wie man eigentlich hätte erwarten müssen. Dem Film kann ich nur 1/5 geben, wenigstens war er teilweise amüsant.
-
"Tristan und Isolde" war eher klassisch, sowohl von den Kulissen/Drehorten als auch von der Sprache. Der lief auch bei uns in der Sneak.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
filmstarts.de

Da kann ich Dir nur zustimmen.
Roths Zitat ist dämlich^3 - den zweiten Teil wird es aus dem selben Grund geben wie Matrix 2 & 3: Kohle scheffeln... Hostel habe ich noch nocht gesehen, wollte aber Dienstag rein, nur vergeht mir bei so einen Geschwätz ganz schön die Lust. 
Gruß,
Alexander
-
Hey, da gibt's ja mittlerweile einiges
Danke für den Tipp.
Mal sehen.
-
Heute war ich etwas unterwegs in Möbelhäusern und habe bei vielen kleine Lampen gesehen, die ihre Farbe ändern - meist Kugeln mit verschiedenen Durchmessern.
Bei einem Möbelhaus gab es aber auch Paneele für die Wand, ca 40x40cm, bestehend aus 4 Quadraten, die unabhängig voneinander ihre Farbe geändert haben. Zum einsatz kamen verschiedene LEDs mit milchigem Plastik (oder war's Glas? Hab's nicht angefasst) davor - Ziemlich cool, kostete nur leider 199€...
Zum hinstellen gab es auch welche, waren afair 4 Quadrate übereinander in einem Metallramen. Leider noch teuerer...
-
Schön, dass dieser Thread wieder oben ist, denn bald werde ich auch ein bisschen Inspiration nötig haben.
-
Eine Frage fällt mir da auch gerade spontan ein: Mitlerweile scheint es wohl im Trend zu sein, alle möglichen Dinge von Kaufhausdeko über Discoeinrichtung bis hin zur U-Bahnstation mit Beleuchtung zu versehen, die sanft ihre Farbe ändert, blau, lila, rot, gelb grün usw. Weiß jemand wie diese Dinge realisiert werden?
Vorstellen könnte ich mir LEDs, aber dann müssten die Mengen schon recht groß sein. Oder sind es einfache bunte Glühbirnen? Neonröhren würden ja wegen ihrer Einschaltcharakterristik nicht dafür taugen.
So eine Beleuchtung würde sich an einer weißen Wand unter einem Regal sicher gut machen.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Stimmt, über die Suche hab ich es eben gefunden.
Entweder die haben einen sehr langen Vorlauf, oder man ist sich noch nicht sicher ob der Film in D überhaupt auf den Markt kommen soll..
Bei uns in DO lief der auch schon vor einiger Zeit und soweit ich mich erinnere, kam er recht gut an.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man bei diesem Film lange überlegt hat ob man ihn ins kino bringt oder nicht.
Eher passte das wohl bei "In the Cut", der lief schon über 3 Monate vor Kinostart und wäre besser direkt auf DVD gelandet.... 
-
Zitat
Original geschrieben von BlueWave
F1 Unfall! Button verunglückt!
Das Bild wurde mir mit dem Text "Heftiger F1 Crash, Button schwebt in Lebensgefahr" geschickt. Ist ein sehr wirkungsvoller Witz 

-
Gute Frage ob eine Patrone dabei ist.
Ein USB-Kabel ist nicht dabei. Gibt es aber z.B. bei Pearl für 2,90€. - Spezielle USB2-Kabel gibt es ja nicht, oder?
anhi: ElKaracho meinte mit "zu spät" wohl, dass er das Angebot zu langsam (nach hasenhirn) gepostet hat.
Gruß,
Alexander