Beiträge von real_proximus

Deren Lieder sind doch auch nur im "Real Booty Babes"-Remix gut ;)

Es wundert mich aber, dass heute so wenig Leute über "Wetten, dass...?" reden - ihr habt doch nicht etwa alle den Bolen-Film geschaut?

Tja, es darf halt nur "Tafelwasser" in Bechern rausgegeben werden. Mineralwasser muss im Originalbehältnis verkauft werden, deshalb gibt es im Restaurant auch immer kleine Flaschen Wasser. Da kann McD nichts dafür.
    Die Bonaqua-Fabrik steht irgendwo herum, versetzt das dortige Leitungswasser mit Kohlensäure und füllt es in Flaschen.

Dp|A13kz: Poppen? :D

------------

Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein Notebook mit 300 bzw. 500GB interner Festplatte zu besitzen?
    Soll wohl selbst zusammengestellt sein.
    Die restlichen Daten wären:
    "Centrino laptop mit 2,13 GhZ
    2Gb DDR 400mhz Ram
    Geforce 6800 GO PCI-Express
    500 Gb Festplatte
    15,4 Widescreen 16:10 Monitor"

Ich möchte diese Person ungern des Lügens bezichtigen, falls es doch eine Möglichkeit gibt. Mir wäre nur keine bekannt, da die größten 2,5''-Platten 120GB haben - 500GB in 3,5'' gibt es wohl auch nur ein Modell und Laptops mit Platz dafür kenne ich nicht...

Ein Investment-Banker geht mit seiner Frau in ein Nobelrestaurant zum Essen.

Während der Vorspeise betritt eine etwa 25 Jahre alte wunderschöne Blondine
    das Lokal, geht direkt auf den Banker zu und küsst ihn für zwei Minuten
    leidenschaftlich. Seine Frau sieht entsetzt zu. Nach zwei Minuten
    verschwindet die Blondine und der Mann lächelt ihr hinterher. Darauf beginnt
    die Ehefrau eine Szene zu machen und fragt ihren Mann:

"Wer war diese Schlampe?"
    Er seelenruhig: "Das war meine Freundin!"
    Sie: "Und du glaubst, dass ich mir das gefallen lasse. Ich werde mich von
    Dir scheiden lassen."

Entspannt lehnt sich der Mann zurück und meint darauf hin:

"Gut, aber wenn Du glaubst, dass Du in der Villa wohnen bleiben darfst, dann
    vergiss es. Du wirst ausserdem deinen Porsche und den Jaguar aufgeben
    müssen, deine Shopping-Trips übers Wochenende nach Paris, London und New
    York wirst du dir auch nicht mehr leisten können. Unsere Villa auf Mallorca
    wie die Jacht gehören eh mir und deinem Pferd kannst du ebenfalls Leb wohl
    sagen, denn das werde ich zu Salami verarbeiten."

Er lehnt sich zurück und zündet sich eine Zigarre an.

Kurz darauf betritt ein Kollege und Freund des Bankers mit einer ebenfalls
    wesentlich jüngeren Brünetten das Lokal. Man unterhält sich kurz und nach
    ein paar Minuten verschwindet der Kollege mit der Brünetten in ein
    Hinterzimmer. Darauf die Ehefrau:

" Wer war denn die Frau an seiner Seite?"
    Banker: "Das war seine Geliebte!"

Nach einem kurzen Moment des Zögerns erwidert die Ehefrau aus tiefster
    Überzeugung:

"Aber unsere ist wesentlich hübscher!"

Ich hatte heute den X-tra-long-super-mega-hot-blabla-Burger (oder wie der heißt) von Burgerking.
    Von der Größe für den Preis ok (3,99€ im Menü -20% Studentenrabatt ;)). Drauf sind 3 Scheiben Fleisch, Käse, Zwiebeln und Chilis, geschmeckt hat er aber nicht wirklich. Warum kann ich garnicht genau sagen - denke mal es waren zu viele Chilis und das übertönte den Restgeschmack.
    Der Chilli-Cheese 99er bleibt IMHO bis jetzt unereicht.

Hm, eigentlich schwehr zu sagen, aber lese ihn besser nicht vorher.
    Als Tipp kann ich dir geben im Film auf Details zu achten. Das ist am Ende hilfreich, da sich so alles einfacher aufklärt.
    Wenn du ihn lesen würdest hättest du wahrscheinlich immernoch Spaß am Film da er gut gemacht ist, aber das sich-selbst-am-Ende-alles-erklären fällt dann weg und das kann auch spannend sein.

DJ Wisdom: Dann bin ich ja froh. :)

Zitat

Verbreitung
    Orkut hat sich vor allem in Brasilien schnell verbreitet. Im August 2004 berichtete das brasilianische Wochenmagazin Época in einem Leitartikel über Orkut, danach explodierten die Nutzerzahlen weiter. Die Anzahl der Nutzer belief sich zu diesem Zeitpunkt etwa 1 Million, bei einem Anteil von 50 Prozent Brasilianern. Im Januar 2006 beträgt die Nutzerzahl 11,9 Millionen, der Anteil der brasilianischen Nutzer ist unterdessen auf etwa 73 Prozent gestiegen. Auf dem zweiten Platz folgt die US-amerikanische Nutzergruppe mit lediglich 10 Prozent. In Deutschland ist Orkut wenig verbreitet, die Anzahl deutscher Benutzer wird auf etwa 5000 geschätzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Orkut

Ich sehe irgendwie den Sinn dahinter nicht so ganz - es sei denn google will, dass bald alle Leute in ihrer Matrix leben ;)

Gruß,
    Alexander

Wie wäre es mit einem Link a la "Nach 'K750i' bei TT suchen"? Die Suche müsste dann sinvollerweise auf das jeweilige Herstellerforum beschränkt sein.
    Da kann sich dann jeder selbst einen passenden Thread raussuchen, wenn er denn will.
    Gruß,
    Alexander