Ich habe es Sonntag leider verpeilt vorbeizukommen, habe garnicht auf die Zeit geachtet.
BTW: Der O2-Stand gehört imho mit zu den besten Ständen der Messe - diese Leuchtende Decke war total genial.
Beiträge von real_proximus
-
-
Also ich hätte nichts dagegen einzuwenden.
-
Meine Freunde und ich fahren am Sonntag. Leider ist kein Platz mehr im Wagen frei, den ich anbieten könnte...
Werde dann mal mein TT-T-Shirt tragen.Was mich interessieren würde ist folgendes:
Wenn ihr eine längere Anfahrt (so wie wir aus DO haben) habt, um wieviel Uhr plant ihr dann an der CeBit anzukommen?
Reicht es, gegen zehn Uhr da zu sein? Klar wäre neun Uhr besser, aber dann müssten wir vor sieben Uhr los...Die Sondershow Digital Living ist bis 22Uhr geöffnet, richtig? Loht es sich, diese für nach 18Uhr aufzuheben? Ich könnte mir vorstellen, dass es dann richtig voll wird dort.
Wie läuft der Verkehrsabfluss auf dem Messegelände? Steht man dort auch erstmal eine Stunde im Stau um vom Parkplatz zu kommen?
Gruß,
Alexander -
Absolut schafft es wenigstens, ein Image und ein hochwertiges Produkt zu haben - nicht so wie viele andere

-
Zubrowka ist Büffelgras-Vodka, oder? Also das gleiche wie Grasovka. Schmeckt ganz gut, sollte man mal probiert haben.
Bei den Spirituosen ~5€ ist das meiste des Preises eh Alkoholsteuer - bei den geringen Beträgen, die nach Abzug sämtlicher Margen übrig bleiben möchte ich mir die Rohstoffe & Herstellungsqualität garnicht vorstellen...
Dr.Beer Probiere mal den Danzka Citron, der soll besser als der Absolut sein - im Cosmopolitan schmeckt er auf jeden Fall.
-
Noch was zum Thema "Was viele nicht wissen:" Es scheint wohl so, als seinen die Absolut-Flavored-Sorten nicht mit dem normalen Absolut Blue hergestellt, sondern mit etwas schlechterem Vodka. Deshalb schmecken sie wohl auch schärfer.
Wer auf ausgefallene Flaschen und guten Vodka steht, sollte sich nach den Flavored von Danzka umsehen.
Sind Aluflaschen- aber etwas teurer als Absolut. Gibt es z.B. im Flughafen München im Shop im Sicherheitsbereich oder im Internet. -
Ist das denn immernoch so?
Denn Ein Gehäuse wäre interessant für mich
P.S.: *Hust* - Staubig, könnte aber ruhig wieder für dieses Jahr reaktivert werden.
-
Gut kombiniert CLK, genau die beiden Antworten wurden auch vom Kommentator auf eben diese Frage gegeben. Ob die Abflachung aber da ist, damit die Spieler damit ihre Queue-Haltung überprüfen können weiß ich nichtmehr, aber es sollen viele so machen.
Gruß,
Alexander -
Zu diesem Thema fällt mir der Eisautomat der Tankstelle an der Reeperbahn ein - der darf sein Eis verkaufen

Ist aber auch der einzige, den ich kenne... -
Lol, bei einem "hot"-Burger die Jalapenos vergessen ist schon 'ne reife Leistung

Tomaten sind auf jeden Fall nicht auf dem X-Tra-Burger und Gurken zu 95% auch nicht.