Beiträge von real_proximus

    Meine Freunde und ich fahren am Sonntag. Leider ist kein Platz mehr im Wagen frei, den ich anbieten könnte...
    Werde dann mal mein TT-T-Shirt tragen.


    Was mich interessieren würde ist folgendes:
    Wenn ihr eine längere Anfahrt (so wie wir aus DO haben) habt, um wieviel Uhr plant ihr dann an der CeBit anzukommen?
    Reicht es, gegen zehn Uhr da zu sein? Klar wäre neun Uhr besser, aber dann müssten wir vor sieben Uhr los...


    Die Sondershow Digital Living ist bis 22Uhr geöffnet, richtig? Loht es sich, diese für nach 18Uhr aufzuheben? Ich könnte mir vorstellen, dass es dann richtig voll wird dort.


    Wie läuft der Verkehrsabfluss auf dem Messegelände? Steht man dort auch erstmal eine Stunde im Stau um vom Parkplatz zu kommen?


    Gruß,
    Alexander

    Zubrowka ist Büffelgras-Vodka, oder? Also das gleiche wie Grasovka. Schmeckt ganz gut, sollte man mal probiert haben.


    Bei den Spirituosen ~5€ ist das meiste des Preises eh Alkoholsteuer - bei den geringen Beträgen, die nach Abzug sämtlicher Margen übrig bleiben möchte ich mir die Rohstoffe & Herstellungsqualität garnicht vorstellen...


    Dr.Beer Probiere mal den Danzka Citron, der soll besser als der Absolut sein - im Cosmopolitan schmeckt er auf jeden Fall.

    Noch was zum Thema "Was viele nicht wissen:" Es scheint wohl so, als seinen die Absolut-Flavored-Sorten nicht mit dem normalen Absolut Blue hergestellt, sondern mit etwas schlechterem Vodka. Deshalb schmecken sie wohl auch schärfer.


    Wer auf ausgefallene Flaschen und guten Vodka steht, sollte sich nach den Flavored von Danzka umsehen.

    Sind Aluflaschen- aber etwas teurer als Absolut. Gibt es z.B. im Flughafen München im Shop im Sicherheitsbereich oder im Internet.

    Gut kombiniert CLK, genau die beiden Antworten wurden auch vom Kommentator auf eben diese Frage gegeben. Ob die Abflachung aber da ist, damit die Spieler damit ihre Queue-Haltung überprüfen können weiß ich nichtmehr, aber es sollen viele so machen.


    Gruß,
    Alexander