Gestern Nacht:
Samstagsburger McFresh: :top: Superlecker, richtig guter Geschmack! Nur ein bißchen klein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern Nacht:
Samstagsburger McFresh: :top: Superlecker, richtig guter Geschmack! Nur ein bißchen klein...
Kann ich nur zustimmen. Ich finde eigentlich alle Produkte der Aktion bis auf den Fishmäc TS sehr lecker!
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Gestern Nacht:
ich komme nie samstag zum mc.... ärgerlich!
Weiß jemand genaueres, welche Filialen morgen die Tickets der Bahn verkaufen, es sollen ja nicht alles sein.
Stimmt das, daß die ickets erst ab 8.00 verkauft werden?
Gruß
ZitatDas Wasser verkauft wird, ist klar. Nur warum darf eigentlich kein Leitungswasser ausgegeben werden? Leitungswasser in Deutschland ist ja in den meisten Orten um Welten besser als sein Ruf...
Aus gesundheitlichen Gründen dürfen wir weder Wasser herausgeben, noch Eis (nicht das Speiseeis gemeint) verkaufen/abgeben. Worin die gesundheitlichen Bedenken bestehen, kann ich nicht sagen (konnte mir bis jetzt auch keiner sagen).
ZitatHabe mal eine Frage: Wahrscheinlich habe ich nur einen , aber ich finde auf der Seite von macdonalds keine Öffnungszeiten der Restaurants, stehen die da wirklich nicht?
Nein die Öffnungszeiten stehen da nicht.
ZitatWeiß jemand genaueres, welche Filialen morgen die Tickets der Bahn verkaufen, es sollen ja nicht alles sein.
Wer teilnimmt kann ich nicht sagen, weil es keine Liste dafür gibt. Aber es geht ab 8:00 Uhr los....
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
Aus gesundheitlichen Gründen dürfen wir weder Wasser herausgeben, noch Eis (nicht das Speiseeis gemeint) verkaufen/abgeben. Worin die gesundheitlichen Bedenken bestehen, kann ich nicht sagen (konnte mir bis jetzt auch keiner sagen).
Na, das ist aber eigentlich quatsch, oder?? Ich meine, dass kein Eis ausgegeben werden darf! Damit ist doch das Eis für die Getränke gemeint, richtig?
Wenn ich das Wasser in Würfelform ins Getränk bekomme, bleibt es doch eigentlich immernoch Leitungswasser, eben nur paar Grad kälter! Falls da was gesundheitsschädliches drin ist, bleibt es selbst im gefrorenem Zustand drin und verschwindet nicht einfach... egal ob gefroren oder nicht...
Naja, aber mir haben sie zumindest immer noch n paar Eiswürfel im Becher gegeben, wenn zu Hause das Eis für die Drinks knapp wurde ![]()
Grüsse,
Basstom
Es geht nicht darum, ob Du flüssiges oder festes Leitungswasser bekommst. Leitungswasser und daraus hergestellte Eiswürfel dürfen in deutschland aus Lebensmittelrechtlichen Gründen nicht VERKAUFT werden.
Alle Lebensmittel, die in D in den Verkehr gebracht werden, benötigen (Achtung: Der Amtsschimmel wiehert) eine Zulassung. Theoretisch dürfte man das Leitungswasser als "Spülwasser" deklarieren und verkaufen und die Eiswürfel als "Hautreinigungshilfe", aber eben nicht als "Trinkwasser" und "Eiswürfel zum Verzehr".
cu
NoTeen
Zu diesem Thema fällt mir der Eisautomat der Tankstelle an der Reeperbahn ein - der darf sein Eis verkaufen ![]()
Ist aber auch der einzige, den ich kenne...
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Kann ich nur zustimmen. Ich finde eigentlich alle Produkte der Aktion bis auf den Fishmäc TS sehr lecker!
Hab heute den Chicken Cordon Bleu probiert ... war richtig lecker.
Mein Favorit ist der McRib Curry! Den sollte es das ganze Jahr geben! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!