The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Aus gesundheitlichen Gründen dürfen wir weder Wasser herausgeben, noch Eis (nicht das Speiseeis gemeint) verkaufen/abgeben. Worin die gesundheitlichen Bedenken bestehen, kann ich nicht sagen (konnte mir bis jetzt auch keiner sagen).

Ich hab aber mit dem Eis schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Während der Vorbereitung zu einer Cocktailparty haben wir festgestellt, dass wir zu wenig Eis hatten. Dann bin ich einfach zu meinem McDo meines vertrauens mit einer Kühltasche gegangen und hab freundlich gefragt, ob ich etwas Eis haben könnte. Er hat mr dann die Kühltasche halb voll mit dem Eis gemacht. Und als ich dann ihm noch was zahlen wollte hat er nur abgelehnt.

Fand das ganze wirklich nur :top:

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• 6210:
    So ist das auch bei uns im McDo. Manche Kneipen, die keine Eis Maschine haben, kriegen das Eis sogar komplett von denen... :top:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Mein Favorit ist der McRib Curry! Den sollte es das ganze Jahr geben! :top:

Obwohl mir McRib und McRib Curry eigentlich nicht zusagt, könnte ich mir den McRib Curry schon als weitere Variante zum normalen McRib vorstellen.

Und dem Chicken Cordon Bleu dann als weitere Variante zum McChicken.

Aber irgendwie glaub ich nicht dran, das irgendwelche Burger aus der Aktion in das Regelangebot übernommen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber irgendwie glaub ich nicht dran, das irgendwelche Burger aus der Aktion in das Regelangebot übernommen werden.

Also den McBacon gab es ja früher schon mal, da habe ich noch Hoffnung... :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• @"Indsiders"

1.) Wurden die Donuts bundesweit von der "Karte" gestrichen? Die gibts hier seit langer, langer Zeit nicht mehr :(
    Der Schokodonut war sowas von geil :(

2.) Wieso wurde die Form des Nugget vom McChicken geändert, sodass der nicht ins Brot passt? Ich find das total besch... , da beim ersten und beim letzten Biss was fehlt und in der Mitte immer was über steht :/
    Bin ich der einzige, den das nervt? Früher war der viel besser...

3.) Weiß jemand, was so ein Sparmenü beim McD in den USA kostet? Ich frage, weil da mal so ne Doku im TV lief (irgendwas mit "warum die Amis so dick sind"). Da hat so eine Dicke gesagt, es sei günstiger bei den Burger-Ketten zu futtern, als zu Hause was zu machen (die hat wirklich jeden Tag(!) mit ihrer Tochter Burger gefuttert).

4.) Gibts in den Toiletten Kameras? Hab da mal im Vollrausch onaniert :D
    THX im Voraus :)

• hilfe.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von ichwillhierrein

Hab da mal im Vollrausch onaniert :D

tmi!

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• 1. Vor 2 Wochen gab es hier noch Donuts.

2. Das Brötchen sollte eigentlich auch rund sein, dazu steht aber hier im Thread schon eine Menge.

3. Diese Doku habe ich auch schon mal gesehen. Frisches Obst und Gemüse sind in den USA sehr teuer, darauf bezog sich ihre Aussage. Aber ganz normal war die auch nicht, das hatte nicht nur mit Geld zu tun.

4. Kamera? Auf der Toilette? Du hast Humor.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!