The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • hallo leute,


    als "Insider" im FastFood-Geschäft merke ich, dass viele sehr wenig Ahnung davon haben, was sich hinter dem "Ich liebe es"-Imperium verbirgt. Ich möchte hier Antworten auf Fragen geben, die ihr euch vielleicht bei euren Besuchen in den McDonalds-Stores gestellt habt oder etwas euch bizarr, lustig oder aber auch nervend vorkam.


    Ich will hier klären, was sich hinter den einzelnen Phänomenen versteckt. Schickt mir einfach eure Fragen per PN (Privat Nachricht) ;-) und ich werde sie hier veröffentlichen und beantworten. Bei jeder Frage editiere/aktualisiere ich diesen Eintrag.


    Also, von mir aus kann es losgehen. Doch davor möchte ich euch bitten mit mir ganz laut "Ich liebe es" zu schreien, um in die besondere Atmosphäre zu gelangen.


    eins.... zwei.... drei....


    "ICH LIEBE ES!" :top:


  • nee, bin seit 2 Jahren dabei und LEIDER immer noch nicht gefeuert worden!!! ;)

  • Was zeichnet Dich denn so besonders als Insider aus?



    BTW:
    Warum kann man die Fragen nicht einfach hier stellen und Du beantwortest sie?


    Plauder doch erstmal aus was Du so loswerden willst ... und das passt doch gut hier rein! ;)



    Chris

  • Hi,


    nachdem die Zwangsarbeit in Deutschland nun auch schon einige Zeit abgeschafft ist verstehe ich nicht, warum du LEIDER dort dann immer noch arbeitest? Es steht dir doch frei zu gehen und dir einen anderen Job zu suchen.


    Viel mehr als heiße Luft wird dann hier auch nicht herumkommen. Insider-Status hätte ich dir frühstens ab mind. einer eigenen Mc D. Filiale zugesprochen. Eher wohl erst ab einer Stellung im gehobenen Management des Franchisegebers.


    blub blub


    n3o.


  • *Beitrag editiert und Insider in Gänsefüsschen gesetzt.*


    Ich wollte damit nur ersparen, dass die Leute sich erst durch das ganze Thread lesen müssen und damit die Antworten alle beisamen sind.


    Von meiner Seite gibt es viel zu erzählen. Gezielt Fragen zu beantworten scheint mir besser zu sein!


    :)

  • :D Eventuell hat er schon zuviel von dem Zeugs, was dort verkauft wird, gegessen und die "Birne" ist schon weich geworden. ;)

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck



  • Nimmt doch das Ganze mit Humor. Will ja nicht hier philosophische Weisheiten von mir geben. Es soll doch unterhaltsam informativ werden.


    Nochmals: "Insider" *man beaachte die Anführungszeichen* :D

  • Hi,


    Mit dem Smiley und den Anführungszeichen mag das Ganze dann vielleicht sogar lustig sein. Erst klang es jedoch ganz anders und das wäre dann juristisch nicht nur für dich im Zweifelsfalle ganz schnell ein Schuss ins eigene Knie gewesen...


    n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!