The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Zitat

    Original geschrieben von baba_akber
    nee, bin seit 2 Jahren dabei und LEIDER immer noch nicht gefeuert worden!!! ;)


    Gratulation. Arbeitsrechtlich dürftest du mit diesem Thread diesem Zieleinen gehörigen Schritt weiter kommen.


    Schon mal dran gedacht, dass man evtl. aufgrund deiner Signatur Rückschlüsse auf deine Identität schließen könnte, es sei denn, dein gesamter Abijahrgang arbeitet bei McDonalds, was erschütternder als jede PISA-Studie wäre :D

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von n3o
    Hi,


    Mit dem Smiley und den Anführungszeichen mag das Ganze dann vielleicht sogar lustig sein. Erst klang es jedoch ganz anders und das wäre dann juristisch nicht nur für dich im Zweifelsfalle ganz schnell ein Schuss ins eigene Knie gewesen...


    n3o.


    Ich gebe es zu: ich habe unglücklich formuliert. :o


    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Gratulation. Arbeitsrechtlich dürftest du mit diesem Thread diesem Zieleinen gehörigen Schritt weiter kommen.


    Schon mal dran gedacht, dass man evtl. aufgrund deiner Signatur Rückschlüsse auf deine Identität schließen könnte, es sei denn, dein gesamter Abijahrgang arbeitet bei McDonalds, was erschütternder als jede PISA-Studie wäre :D


    Bitte die Smileys beachten!!! :) *Signatur entfernt :D *

  • So, der Thread hat jetzt ölf Antworten und wir haben immer noch keine Insiderinformationen. :(


    Stimmt es, daß die Pommes bei McDonalds aus Sägespänen sind und stimmt es, daß der FischMäc gar nicht aus Fisch, sondern aus Kernseife mit Baumwolle besteht?

  • Werden die Tische von den geknechteten Mitarbeitern mit Hamburgern abgewischt, die dann später verkauft werden? :D

  • okay wir wollen heiße insiderinfos...


    wieso muss ich eigentlich beim kauf eines sparmenüs immer darauf bestehen
    ketchup oder mayo zubekommen? kostenlos natürlich. Bei BK werde ich nett gefragt was ich denn gerne zu den pommes haben möchte! ;)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Oh, ein neuer Günther Wallraff (oder sollte ich Türke Ali sagen?! :D).


    Was mir auf den Fingern brennt (eigentlich gar nichts, aber ich will Andi ja nicht enttäuschen): Gibt es Ronald Mc Donald wirklich? Stimmt es, dass die Toiletten und die Küchengeräte mit den selben Utensilien gereinigt werden?


    Fragen über Fragen :D

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    okay wir wollen heiße insiderinfos...


    wieso muss ich eigentlich beim kauf eines sparmenüs immer darauf bestehen
    ketchup oder mayo zubekommen? kostenlos natürlich. Bei BK werde ich nett gefragt was ich denn gerne zu den pommes haben möchte! ;)


    Laut McDonalds-Standarts müssen die Mitarbeiter fragen, ob der Gast Ketchup oder Mayo kostenlos zu den Menüs haben wollen. Jedoch wird es selten(er) gemacht. Also nächstes Mal auf die QSS-Richtlinien (Qualität-Service-Sauberkeit) hinweisen - natürlich in angemessener Art und Weise...

  • in welchen Abständen wird das Friteusenfett gewechselt?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong


    Was mir auf den Fingern brennt (eigentlich gar nichts, aber ich will Andi ja nicht enttäuschen): Gibt es Ronald Mc Donald wirklich? Stimmt es, dass die Toiletten und die Küchengeräte mit den selben Utensilien gereinigt werden?


    Fragen über Fragen :D


    RonaldMcDonald kann man bei jeder McDonalds Veranstaltung sehen. Der lässt sich gern Fotographieren. Jedoch eine reine Erfindung.



    Die Küchenutensilien werden in der Küche gereinigt, die Tische und die Toilletten werden von der Abräumstation (erkennbar an den Trennstationen) aus gereinigt. Die Toiletten immer mit einem rosenem Lappen die Tiscche mit einem gelben...

  • Wieviele Seiten umfasst die interne QSS-Bibel?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!