Beiträge von ichwillhierrein

    Das bedeutet:


    Du kannst die Rufnummer zu der Vermittelt wird, einfach an die Dial In Rufnummer anhängen, und mußt diese NICHT kostenpflichtig und fehleranfällig per DTMF übermitteln. Außerdem nimmt der Vermittlungsrechner von sparruf auch erst in dem moment ab, wo dies auch der Gesprächsteilnehmer am anderen Ende tut. Gibt es keine Verbindung, sind auch keine Kosten entstanden.


    Das Verfahren ist der DTMF Übermittlung ganz klar überlegen.


    Genau das 1-stage, late connect ist es was den Dienst interessant macht und 2 cent/min für die Portnutzung sind ein fairer Preis finde ich.


    Noch als Geschäftsidee für euch:


    Wieso resellt ihr das nicht an andere VoIP-Anbieter, nette Möglichkeit für die und euch Umsatz zu generieren.


    Die haben schon die Kunden, ihr das gute CallThrough System. :)



    hi, die Bilder von cid sind auch bei Benutzung von IR eigentlich unwichtig. Aber es funktioniert tatsächlich nur mit diesem einen Programm von der samtel.ch-Website. Ziemlich miserabel von Samsung, genau wie die mangelhafte Beschreibung der vielen verschiedenen Softwarepakete auf der deutschen Website. Ich bin auf jeden Fall sehr dankbar dass hier einer schon alle diese Programme getestet hatte und dass einer dann auch das funktionierende gefunden hat.



    Also Anleitung für Infrarot-Nutzung mit dem SGH-X660:


    1) Die Software auf dieser Seite herunterladen (bei "Software: hier":
    https://shop.samtel.ch/webapp/…productId=20504&langId=-3


    2) Nur "PIMS_File_Manager_Setup.exe" installieren


    3) Dieses Programm starten und das Handy mit aktiviertem IR-Port neben den Infrarotanschluss des PCs legen.


    Ohne weitere Einstellungen hat (nachdem Windows sich seine benötigten Treiber bzw "Modems" zusammengebastelt hat) mein PIMS Programm dann das Handy erkannt und auch von ganz alleine alle Telefonbucheinträge und SMS usw. vom Handy auf den Rechner geladen.


    Unter "Extras" findet sich in dem Programm auch ein File Manager zum Kopieren von Bildern und Tönen usw. Hab noch nicht getestet, ob auch meins nur bis zu 100kb große Töne zulässt.


    Also wenn man weiss wie es geht, dann gehts recht einfach =)

    Wenn das programm von nokia jetzt noch die files automatisch laden würde und nich nur sagt "jouh, da sind x neue", dann wäre die software zu gebrauchen.. was hab ich davon, wenn mein handy zwar automatisch merkt, da is ne neue folge, ich aber morgens, bevor ich aus dem haus gehe, trotzdem noch manuell sagen muss "jouh, dann lad das dingen auch runter"....? Oder is mir irgendeine einstellung durch gegangen? Denn das automatische aktualisieren gibt lediglich an, dass was neues gefunden wurde, lädt es aber nicht selbsständig runter.

    Hallo!


    Ich suche ein Sony Ericsson k750i in "schwarz" (oder wie auch immer die Farbe genau heisst). Muss auf jeden Fall mit Rechnung und Neuware sein! Auch nicht "nur mal getestet" oder "nur mal kurz SIM-Karte drin gehabt" oder ähnliches.


    Und natürlich vollständig vom Umfang. Hätte an ca. 170 bis 180 Euro gedacht. Ich bin bei Ebay angemeldet (geprüftes Mitglied / 100 % pos. Bewertungen).


    BTW: Natürlich ohne SIM-Lock! ;)