das is aber wirklich mies...
das sollte doch mit einem simplen symbian programm machbar sein...
naja...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das is aber wirklich mies...
das sollte doch mit einem simplen symbian programm machbar sein...
naja...
hi
gibts eine möglichkeit, dass ich meine mitteilungs ordner vom n70 irgendwie auch im outlook haben kann, und er diese bei jeder synchronisation aktualisiert?
also quasi wie ein eigenes email konto, nur halt meine sms... sowei wie der jeyo mobile extender, falls den jemand kennt!
warte gespannt auf antworten!
entschuldigt meine holprige ausdrucksweise, bin in eile ![]()
gruß
vielen dank für die tipps und die schnelle antwort ![]()
danke!
hi forengemeinde!
gibt es ein programm mit dem ich während eines anrufs das gespräch aufnehmen kann? oder nur teile davon? oder ein ganzes gespräch?
bitte um antwort!
lieber gruß
diese option gibt es bei t-mobile, das ist ja bekannt
aber hat das schon jemand?
erfahrungsberichte?
lohnt es sich?
kann ich dann auch mein handy als modem benutzen und mit z.b. dem laptop surfen?
zu dem namen find ich nur ne arabische seite bei google ![]()
aber danke fürn versuch ![]()
firmware ist die aktuellste von nokia (vor 2 tagen im nokia shop aufgespielt)
ok...
ich komm mit der suche nicht klar... die findet irgendwie nie was, was mit dem suchwort zutun hat... die zeigt irgendwie immer ALLES an...
was ist z.b. son prog?
hi leutz
mal wieder 2 fragen:
1. kann ich im hauptbildschirm mir auch mehrere tage im vorraus anzeigen lassen?? so ne woche im vorraus z.b.?
2. meine bluetooth verbindung ist höchst instabil... mir kommts so vor als müsste das tel direckt am laptop liegen... er synct, und sofort ist die verbindung weg, dann findet er das phone nicht mehr... bis ich es dann wieder hin bekommen habe, dauerts ewig... mach ich was falsch??
ja... absolut geniale halterunge, für jedes fabrikat!
http://www.dantotec.de dann auf Brodit!!
das sind die besten!
gibt halterungen für alle fahrzeugtypen, auf die man alle halterungen schrauben kann, mit kugelgelenk!
genial!
alsu du musst halt 2 sachen kaufen.... die passende halterung fürs auto, und den passenden handyhalter mit kugelgelenk den du drauf schraubst!
hab mir da eine für mein n70 bestellt für den MINI.. einwandfrei, einfach dran geklemmt, ohne es ans fahrzeug zu schrauben! genial! bombenfest!
kenne keine alternative!
hi leutz
ich benutze das n70 im auto mit der im handy eingebauten freisprechanlage... mein gesprächspartner kann mich sehr gut verstehen, wenn ich normal laut spreche, allerdings muss ich ganz genau hinhören... radio muss sowieso aus (ist auch kein problem) aber trotzdem hab ich beim normalen umgebungsgeräusch (andere autos usw.) einfach probleme alles zu verstehen... auf der autobahn hab ichs noch nicht versucht, ist aber wohl dann fast unmöglich...
kann ich den lautsprecher mit hilfe von software lauter stellen? also nicht nur normal im menü auf höchste stufe, sondern quasi übersteuern? da muss doch noch was drin sein, das teil is doch sicher leistungsfähiger...
kann mir jemand weiter helfen?