Beiträge von ichwillhierrein

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    vom z8 gibts ja schon eine nachfolger studie - den z9

Es gab in der Autobild unlängst auch einen "Z8-Nachfolger" zu bewundern. Irgendwo bei Freenet hab ich auch schon Bilder gesehen, die wieder ganz anders aussahen. Auch vom Z4-Nachfolger gibt es schon Bilder. So lange aber nicht wirklich was offizielles zu hören ist, kann man davon ausgehen, dass die Bilder nett sind, aber mehr eben auch nicht... Es gibt neben dem Z9-Foto noch viele andere Z-Modelle. ;)

In unserer Gegend fahren kaum "gescheite" Autos. Da kann man sein Handy ruhig daheim liegen lassen. Allerdings ist es mir doch letztens passiert, als ich in Tschechien unterwegs war und am Kreisverkehr warten musste, dass ich mit einem Fotohandy von einer Bushaltestelle aus festgehalten wurde. Wobei ich "nur" mit einem Z8 - 5 unterwegs war. ;)

Hi,
    mein Handy ist auch aus der 06W17 Reihe (o2).

Also liegts wohl nicht an der Woche, sondern wohl an den einzelnen Geräten.

Hmm...

Ich hab heute Antwort erhalten auf meine Mail (o2), wo ich geschildert habe dass das Licht anfängt zu blinken. Die wollen das ich dass einschicke. Werde ich auch machen aber eben nicht wegen dem Licht, das haben ja auch die freien Geräte. Wohl aber wegen dem knarzen am Steuerkreuz.

Wie könnte man jetzt denen mitteilen das die mir gefälligst ein gut verarbeitetes Gerät zusenden?! Ich hab nähmlich kein Bock wieder eins zu bekommen, wo das Steuerkreuz knarzt.

Naja so far...

Zitat

Original geschrieben von donald999
    Alles Blödsinn...bei mir knaart nichts....das Kamerablinken ist dumm ,wird aber sicher noch per Soft geregelt...das Problem haben alle gebrandeten Handys,also egal ob o2,T-Com ,E-Plus,Voda...

Das mit dem blinken ist schön und gut... Das wird wahrscheinlich per SW gefixt.

Was ist aber z.B. mit den knarzendem Steuerkreuz, das hab ich auch. Das wird wohl nicht mal eben durch SW gefixt werden.

Und wieso haben fast nur o2 Kunden dieses Problem!? (Oder haben welche mit freien Geräten auch knarzende Tasten?)

Hallo liebe Gemeinde,

mein Anliegen ist durch den W810i Bugs Thread entstanden.

Viele der o2 Kunden sind unzufrieden aufgrund von der blinkenden Leuchte, knarzendem Steuerkreuz, uvm.

Auch wurde behauptet das die o2-Geräte eine generell schlechtere Verarbeitung haben als die freien Geräte am Markt!

Hier nun meine bitte an euch. Habt ihr die Chance das mal zu vergleichen, ist hier vielleicht ein Insider der bestätigen könnte das die o2-Geräte schlechter verarbeitet sind?

Denn wenn das der Fall sein sollte, würde ich sofort bei o2 vorsprechen und den was dazu erzählen, von wegen teuren Zuzahlungen usw.
    Außerdem könnte man alle weiteren Kunden von o2 vor deren Machenschaften warnen.

so far...

Hi ich hab das w810i (o2) nun seit 2 Tagen.

Das Steuerkreuz knarzt.
    Das Lich fängt nach ca. 15sek im Kameramodus an zu flackern, wobei das auch nicht aufhört wenn man den Auslöser drückt (Das Bild ist dann dunkel, oder hell, man hat keinen Einfluss drauf) Sehr ärgerlich auch, wenn man Videos drehen möchte, z.B. auf Party.

Was vorallem nervt ist die S/// Webseite, dort kann man sich nicht registrieren, da der Server immer down ist. oO Also keine neuen Themes usw. Das ist mal ärgerlich!

so far...

Hi ich hab das w810i (o2) nun seit 2 Tagen.

Das Steuerkreuz knarzt.
    Das Lich fängt nach ca. 15sek im Kameramodus an zu flackern, wobei das auch nicht aufhört wenn man den Auslöser drückt (Das Bild ist dann dunkel, oder hell, man hat keinen Einfluss drauf) Sehr ärgerlich auch, wenn man Videos drehen möchte, z.B. auf Party.

Was vorallem nervt ist die S/// Webseite, dort kann man sich nicht registrieren, da der Server immer down ist. oO Also keine neuen Themes usw. Das ist mal ärgerlich!

so far...

Zitat

Original geschrieben von johannes40000
    Aber das W900 wurde definitiv erneuert.
    Hab das die Kamerafunktion getestet und die verzieht überhaupt nicht! Absolut flüssig

Bist du dir da sicher!? Hat das K750i auch ein analogen schärfesucher,Autofokus (Ich meine damit, man spürt in der hand wie das objektiv ausgerichtet wird!)

Macht das das K750i auch?

Beim meinem neuen W810i hab ich auch das schon bemängelte Knirschen beim Steurkreuz. Kein gelungener Versuch das "Stick" Problem zu lösen!

so far...