Beiträge von real_proximus

Wer Hostel auch noch vor Bundesstart sehen will, kann dies bei den FantasyFilmfest Nights tun. Mehr Infos hier: http://fantasyfilmfest.com/

Zu Inside Man:

Die Fernbedienungsfinder-Option bei Sony wird das selbe sein wie ein Schlüsselfinder. Die Fernbedienung unseres Videorekorders hat auch auf Pfiff gepiept.
    Der Rekorder hat dann dementsprechend auf Knopfdruck über den Fernseher "gepfiffen".
    Taugt aber nicht, wenn man Vögel zu Hause hat ;)

Gruß,
    Alexander

Hey, DJ Bobo und 2 Unlimited sind gegen Bangbros. fast schon kleine Mozarts. ;)
    Auf ihrer Website nennen sie sich " Deutschlands Fun-Techno-Party Act Nummer 1" - eigentlich kann man alle Lieder von denen in die Tonne kloppen und das neue ganz besonders.

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ich suche ein aktuelles Lied... der Text lautet u.a. "enjoy the music" ...ist irgendwie ein Hiphoplied bzw. gibt es auch als Hiphopverarsche.

Mehr weiß ich darüber leider nicht, aber es sollte im Moment ziemlich oft gespielt werden.

Du meinst nicht zufällig "Bangjoy the Music" von den Bangbros.? *schauder*
    Das ist Hardstyle und soll Hip Hop verarschen.

Edit: Hörprobe:
    http://www.bangbros.biz/bangjoy_the_music_short.mp3

Den Aussteller habe ich auch gesehen, nur wo der genau war weiß ich auch nichtmehr.
    Was ich dir sagen kann ist, dass der Stand einer Firma gehörte, die die Geräte zur Herstellung der Würfel verkaufen und nicht die Würfel selbst.
    Einer aus unserer Gruppe mit einer sehr ausgeprägten Mitnahme-Mentalität hat gedacht die würden die Würfel gratis machen und hat nachgefragt. Das wurde natürlich nicht gemacht und auf die Frage, wo man denn sonst Würfel von sich herstellen lassen konnte, wusste die Frau am Stand auch keine genaue Antwort...
    Deinen Profil entnehme ich, dass du aus dem Ruhrpott kommst - im Centro in Oberhausen ist ein Shop, der die Dinger herstellt. Irgendwo bei den kleinen Geschäften vor der Coca-Cola Oase. Sind aber nicht ganz billig.

Gruß,
    Alexander