Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    Remember Remember.... :top:

... the 5th of november!

Wenn schon, dann bitte vollständig!
    :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Inside Man
    Jodie Foster als eiskalte Bestie, Denzel Washington als coller Cop. Nette Unterhaltung. Lediglich die Zeitsprünge im Film haben bei mir ein wenig für Verwirrung gesorgt. Etwas wirre Story.

4/5 Sterne

• Wer Hostel auch noch vor Bundesstart sehen will, kann dies bei den FantasyFilmfest Nights tun. Mehr Infos hier: http://fantasyfilmfest.com/

Zu Inside Man:

• Meint Ihr nicht, dass es eher so war:

Ansonsten war der Film ziemlich gut.

4/5 Sternen

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Inside Man: Saugeiler Film, richtig packend ! ! !

5/5 Sternen/Punkten!

Nur welchen "Beruf" hatte Jodie Foster eigentlich? Organisationstalent?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• "Knallhart"

Diesen Film von Detlev Buck habe ich schon vor ein, zwei Wochen gesehen und ich vergebe 3.5 von 5 Punkten.

Der Titel ist bescheuert, die Schauspieler (z.T. wohl Laienschauspieler) sind überzeugend (sogar Jenny Elvers), die Handlung mehr oder weniger fesselnd, allerdings hin und wieder etwas überdreht und klischeebelastet (Ghetto-Bezirke usw.). Er hat auch ein paar inhaltliche Hänger, so werden Personen in die Handlung eingeführt und dann nicht weiter behandelt usw.

Insgesamt aber trotzdem ein guter, spannender und unterhaltsamer Film über den mitunter rauen Alltag in den Multi-Kulti-Problemkiezen der Haupstadt.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus

Zitat

• Antarctica - Gefangen im Eis

Haben diesen Film auf Wunsch meiner Freundin angesehen.
    Mir persönlich hat er (wider Erwarten) ziemlich gut gefallen. Die Schauspieler waren zwar nicht wirklich überzeugend, jedoch haben die Huskies den Film äußerst interessant gemacht. :)

3,5 von 5 Sterne

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• V for Vendetta

Nach dem Trailer hab ich einen schnöden Actionstreifen erwartet - herausgekommen ist ein sehr unterhaltsamer und auch anspruchsvoller Film, den ich jedem nur ans Herz legen kann. An Hollywood: Mehr davon.

***** (5/5)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Da wir hier ja im allgemeinen kino thread sind, hab ich mal ne frage zu einem kinofilm.
    18:15 Uhr ab Ostkreuz
    Hier mal der link:
    http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=8832
    Läuft ab dem 06.04.06 im kino. Als ich mir die beschreibung durchgelesen hab, musste ich doch sofort an Miss Marple: 16 Uhr 50 ab Paddington denken. Die geschichte ist ja schon sehr stark angelehnt. Jetzt meine frage: Weiss zufällig einer, ob das absicht ist? Das ja auf jedenfall. Aber ist das eine verrarsche, bzw. ist das ein remake von miss marple?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!