Das Leben der Anderen
Ein erstklassiger Film aus Deutschland, der endlich mal ohne Ostalgie auf die ehemalige DDR blickt.
8 von 10 Punkten
Eine vollständige Kritik gibt's wie immer auf meiner Seite (siehe Signatur).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Leben der Anderen
Ein erstklassiger Film aus Deutschland, der endlich mal ohne Ostalgie auf die ehemalige DDR blickt.
8 von 10 Punkten
Eine vollständige Kritik gibt's wie immer auf meiner Seite (siehe Signatur).
hat schon wer "FIREWALL" angeschaut? Bitte mal eure persönliche Meinung dazu schreiben.
Habe mir gestern "Basic Instinct 2" angeschaut, mein lieber man, geht die Stone da ab!!! ![]()
5 von 5, einfach top! :top:
War vorhin in Ice Age 2!
Hat mir sehr gut gefallen. Meiner meinung nach gleich auf mit dem 1er. Teilweise vielleicht etwas zu albern für meinen geschmack. Aber trotzdem sehr sehenswert.
4,5 von 5 Punkten!
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
hat schon wer "FIREWALL" angeschaut? Bitte mal eure persönliche Meinung dazu schreiben.
Waren vorhin Firewall gucken. Also von der Story her ein ganz netter Film, spannend ist er auch. Aber ihm fehlt halt das bestimmte etwas. Harrison Ford holt zwar noch was raus, aber insgesamt hat mich der Film einfach nicht überzeugt.
2/5
Just my 2 cents...
Der Film Firewall hat meiner Meinung nach ein ganz grosses Problem -> die Glaubwürdigkeit
Irgendwie zieht sich durch den ganzen Film die Handlung des treusorgenden Familienvaters, der nonstop für/um seine Familie kämpft.
Und dann die Stelle: Wie bauen wir uns aus einem Fax, einem IPod mini und zwei Kabeln, eine Texterkennungslösung! Ich weiss nicht, ich weiss nicht.
Aber ich habe das Gefühl das bei diesem Film die Meinungen sehr weit auseinander gehen werden.
2/5
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Und dann die Stelle: Wie bauen wir uns aus einem Fax, einem IPod mini und zwei Kabeln, eine Texterkennungslösung! Ich weiss nicht, ich weiss nicht.
Aber ich habe das Gefühl das bei diesem Film die Meinungen sehr weit auseinander gehen werden.
Wir 2 waren uns ja schon einig. ![]()
Stimmt, der iPodscanner mit dem Fax-Teil und der funktionierenden OCR war beeindruckend! ![]()
War gestern auch in Ice Age 2.Und muss sagen der hat echt überzeugt. Es sind viele sehr gute Sachen dabei.Wird gar nicht langweiligt
Das Otto wieder dabei ist passt perfekt ![]()
5/5 Punkten
Rein gehen es lohnt sich!!!
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Habe mir gestern "Basic Instinct 2" angeschaut, mein lieber man, geht die Stone da ab!!!
5 von 5, einfach top! :top:
Hat die wieder kein Slip an? :p
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Hat die wieder kein Slip an? :p
Verrate ich nicht! ![]()
Ansonsten habe ich mir gestern Ice Age 2 angesehen, einfach top, gab einige Lacher! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!