ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
Remember Remember.... :top:
... the 5th of november!
Wenn schon, dann bitte vollständig!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
Remember Remember.... :top:
... the 5th of november!
Wenn schon, dann bitte vollständig!
![]()
Inside Man
Jodie Foster als eiskalte Bestie, Denzel Washington als coller Cop. Nette Unterhaltung. Lediglich die Zeitsprünge im Film haben bei mir ein wenig für Verwirrung gesorgt. Etwas wirre Story.
Erklärt mir mal jemand, wie Detective Frazer hinterher darauf kam, dass der Chef der Bank in einem Kriegsverbrechen beteiligt ist? Er hat doch nichts vom Gespräch mitbekommen.
4/5 Sterne
Wer Hostel auch noch vor Bundesstart sehen will, kann dies bei den FantasyFilmfest Nights tun. Mehr Infos hier: http://fantasyfilmfest.com/
Zu Inside Man:
Kann sein, dass meine Erinnerung mich trügt, aber hat Frazer nicht gesagt, er hätte mit Leuten im Verteidigungsministerium telefoniert?
Oder war das Jodi Foster? Sie hat es ja auf jeden Fall herausgefunden.
-
Wurde im Film eigentlich deutlich gesagt, dass der Chef der Bank Jude ist? Darauf hat mich ein Freund hingewiesen, ich habe das nicht mitbekommen. So würde die Akte ja noch mehr Brisanz für ihn haben.
Aber warum hat er sie nicht einfach vernichtet? :roll:
Meint Ihr nicht, dass es eher so war:
Der Hinweis befand sich doch im Schließfach Nummer 392. Dort lag doch der Ring und der Zettel mit dem Hinweis "Follow the Ring".
Dies war dann glaube ich nicht weiter schwer, weil in der Verpackung des Ringes der Name dieser französischen Familie stand, die wohl gute Freunde vom Bankchef waren, die er aber verraten hat. Somit konnte Frazier recht schnell Nachforschungen anstellen.IMHO.
Ansonsten war der Film ziemlich gut.
4/5 Sternen
Inside Man: Saugeiler Film, richtig packend ! ! !
5/5 Sternen/Punkten!
Nur welchen "Beruf" hatte Jodie Foster eigentlich? Organisationstalent?
In der Ringschachtel stand doch nur Cartier und darunter die Städte von den Filialen (4 insgesamt) oder stand da noch mehr? Vor allem: Warum hat eigentlich niemand gemerkt, dass der Abstellraum einen Meter kleiner geworden ist? Haben die nicht gründlich gesucht? Das war ja sowas von "auffällig", dass der da drin gewohnt hat... Dass das keiner gemerkt hat.
"Knallhart"
Diesen Film von Detlev Buck habe ich schon vor ein, zwei Wochen gesehen und ich vergebe 3.5 von 5 Punkten.
Der Titel ist bescheuert, die Schauspieler (z.T. wohl Laienschauspieler) sind überzeugend (sogar Jenny Elvers), die Handlung mehr oder weniger fesselnd, allerdings hin und wieder etwas überdreht und klischeebelastet (Ghetto-Bezirke usw.). Er hat auch ein paar inhaltliche Hänger, so werden Personen in die Handlung eingeführt und dann nicht weiter behandelt usw.
Insgesamt aber trotzdem ein guter, spannender und unterhaltsamer Film über den mitunter rauen Alltag in den Multi-Kulti-Problemkiezen der Haupstadt.
Hier gibt es keine Information, ich wollte lediglich diese Funktion auch einmal verwenden.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Wurde im Film eigentlich deutlich gesagt, dass der Chef der Bank Jude ist? Darauf hat mich ein Freund hingewiesen, ich habe das nicht mitbekommen. So würde die Akte ja noch mehr Brisanz für ihn haben.
Aber warum hat er sie nicht einfach vernichtet? :roll:
Imho wurde das gesagt.
ZitatWarum hat eigentlich niemand gemerkt, dass der Abstellraum einen Meter kleiner geworden ist? Haben die nicht gründlich gesucht? Das war ja sowas von "auffällig", dass der da drin gewohnt hat... Dass das keiner gemerkt hat
Ich hab es ganz ehrlich auch nicht gemerkt. Das fiel mir auch erst ganz am Ende auf. Daher war ich ja so überrascht. ![]()
Antarctica - Gefangen im Eis
Haben diesen Film auf Wunsch meiner Freundin angesehen.
Mir persönlich hat er (wider Erwarten) ziemlich gut gefallen. Die Schauspieler waren zwar nicht wirklich überzeugend, jedoch haben die Huskies den Film äußerst interessant gemacht. ![]()
3,5 von 5 Sterne
V for Vendetta
Nach dem Trailer hab ich einen schnöden Actionstreifen erwartet - herausgekommen ist ein sehr unterhaltsamer und auch anspruchsvoller Film, den ich jedem nur ans Herz legen kann. An Hollywood: Mehr davon.
***** (5/5)
Au revoir...
Da wir hier ja im allgemeinen kino thread sind, hab ich mal ne frage zu einem kinofilm.
18:15 Uhr ab Ostkreuz
Hier mal der link:
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=8832
Läuft ab dem 06.04.06 im kino. Als ich mir die beschreibung durchgelesen hab, musste ich doch sofort an Miss Marple: 16 Uhr 50 ab Paddington denken. Die geschichte ist ja schon sehr stark angelehnt. Jetzt meine frage: Weiss zufällig einer, ob das absicht ist? Das ja auf jedenfall. Aber ist das eine verrarsche, bzw. ist das ein remake von miss marple?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!