Sorry das ich das alte Thema wieder rauskrame, aber ich will noch kurz was dazu sagen.
Ich habe mich gegen eine Verbindung entschieden, da es in Bochum keine Mensur-freie Möglichkeit gibt und weil das erste Mitglied mit dem ich Kontakt hatte etwas seltsam war.
Mitlerweile habe ich Bilder von Mensuren gesehen: die Fechter hatten blutüberströmte Gesichter und die Schmisse auf der Stirn und an den Schläfen waren bis zu 6cm lang... :eek: Zum Glück gibt es noch genug andere Möglichkeiten um Leute kennen zu lernen.
Beiträge von real_proximus
-
-
-
Wer weiß, vielleicht kommt nach den alten CDs jetzt der Trend, alte Handys als Untersetzer für Gläser zu verwenden

-
Im Forum unserer Uni gab es zwiespältige Meinungen zu dem Spiel - es sind wohl nicht wirklich viele Studenten begeistert von Mechanik

Gruß,
Alexander -
Zum Thema Media-Analyse habe ich neulich mal was gelesen: Das Verfahren ist wohl relativ umstritten, da die Leute wirklich nur gefragt werden, welchen Sender sie die letzen paar Wochen/Tage zu verschiedenen Uhrzeiten gehört haben und es nicht technisch erfasst wird wie beim TV. Und wer kann sich schon genau erinnern, ob, und wenn ja welchen Sender er Dienstag vor 3 Wochen zwischen 15 und 18 Uhr gehört hat?
Ich denke mal deshalb auch das viele "Claiming" was flo1982m schon angesprochen hat - je mehr Zuschauer den Sendernamen und einen (blöden) Spruch dazu im Kopf haben, desto mehr werden ihn auch nennen, egal ob sie ihn nun gehört haben oder nicht.
Gruß,
Alexander -
Vielleicht gibt es da ja jetzt schon wieder einen neuen Remix von. "Flag Day" hat es ja auch schon vor einiger Zeit erwischt.
So langsam müssten doch alle alten Klassiker abgegrast sein... -
-
How can you piss off your wife while you are making love?
Call her from your cell phone.
-
[OT]
Es ist wie's immer ist - wer den vollen Namen und ein Foto des Kerls braucht, findes alles in der Bild :mad:
[/OT] -
Zitat
Original geschrieben von Johnson
zu 1.: IMHO sollte der Onkel getötet werden, um den Kontakt (und damit den strategischen Vorteil) zu zerstören
zu 2.: Die Kugel hat erstmalig dazu geführt, daß er verhaftet wird (wie er auch im Verhör selbst sagt). Dazu kommt dann noch, daß die Beamten der Frau gefolgt sind.
Wenn sie Cage getötet hätten, wäre vielleicht der Weg für sie frei gewesen - Wobei der Onkel ja sehr loyal zu seinem Neffen war und dann wohl nie mit ihnen Geschäfte gemacht hätte...
Also sollte wohl wirklich der Onkel getötet werden, damit später nicht vielleicht noch ein dritter an die Waffen kommt - klingt plausibel.
Erst hatte ich Cage selber im Verdacht weil er das Auto verschenkt hat, aber das wäre doch etwas abwegig