Beiträge von medeman

Entwickeln die noch dran?

Ich frage mich ob die noch an S40 entwickeln!

Denn dann wären die so schlau wenigstens einen kleinen Hauch mehr Multitasking einzubauen. Wenigstens mal virtuelles!

Oder sind die etwa grad dran?

Also ich finde die Version 6.01 unterscheidet sich nämlich kaum von der Version 4.70.
    Da muss doch noch was besseres kommen. Da is ja sogar SE vieeel besser.

Außerdem lädt Nokia S40 im Dateimanager die Vorschaubilder zu lange und öffnet Ordner teilweise Stundenlang (OK, en bissl weniger dann doch^^)...Dadurch zuckt das Teil ja nur so im Dateimanager (Galerie). Ich wette, das liegt nicht an der Hardware, das liegt daran, das die Software sch**** ist!

Sorry, die Kritik musste grad mal sein! :D:D

Ja aber bei Musik funktioniert das ja...Und bei einer Nokia-Datenverbindung und wenn man Dateien via Bluetooth empfängt. Kann man da nicht irgendwie einen Minimieren-Knopf einbauen (________Minimieren__Abbrech.). Beim Rest brauch ich ja auch kein Multitasking, halt nur beim Senden von Dateien via BT...

Also da ist SE (bis jetzt) klar im Vorteil... Also bei Nokia könnten die das ja mit einem Update machen, das man Multitasking einfach auf er grünen Taste aktiviert (Task-Manager??)...Aber sonst finde ich Nokia besser als SE...

Die Datei konnte ich nicht kopieren, egal mit welchen Mitteln.

Aber ich habe jetzt noch mal ein bisschen nachgeforscht und mit den Attribute Changer heruntergeladen.

Dann hab ich auf meiner neuen 2gb Speicherkarte die Ordner predefthemes, predefgraphics, predeftones, predefgames, in dem Ordner predefgraphics dann noch predefwallpapers und predefscreensavers angelegt sowie im Ordner predeftones den Ordner predefringtones angelegt.

Die anderen Ordner funktionieren irgendwie nicht. Also da steht dann predef*****.

Das war bei den anderen auch so, bis ich die Ordner per PC mit dem Attribut System (mit Attribute Changer) versehen hab, Nun stand da der Name und das Icon. Mit den anderen Ordnern hat es über den Weg auch nicht funktioniert.

Achso zum kopieren der Datei hab ich auch noch DD for win probiert, um ein Image zu erstellen, aber erfolglos. Die Datei lässt sich einfach nicht kopieren.

Kann mir noch einer sagen, wie das mit den anderen Ordnern funktioniert?

Die Antworten bisher haben mir nämlich auch schon weitergeholfen.

Wenn einer die schreibgeschützte Datei hat und mit dem Editor öffnen kann, dann kann er die Zeichen doch bitte hier reinkopieren (sind ja nur 68 Bytes=68 Zeichen), dann würde ich die Datei nämlich einfach erstellen und mit dem Attribute Changer wieder passend machen. Die von der 128mb Speicherkarte kann das Programm nämlich leider nicht passend zum kopieren machen...

Kann man bei einem S40 Gerät (ich benutze 6300, Firmware v.6.0.1) während dem senden einer oder mehrerer Dateien noch andere Dinge machen, also das senden der Dateien minimieren?

Kann mir einer sagen wie und ob das geht und ob das wenn nicht nach dem Firmwareupdate geht?

Das nervt mich nämlich ganz schön wenn man grad mal sein Bilder-Album per Bluetooth verschicken will und dabei nichts anderes machen kann. Beim Dateiempfang ist das ja kein Problem, da der automatisch minimiert wird.

:mad: :rolleyes: ??