Beiträge von elknipso

Wo ich das mit den 4 Rufnummern gestern gelesen habe kann ich Dir nicht mehr genau sagen, hab mit dem Tablet auf der Couch kurz geschaut. War auf jeden Fall ein PDF Dokument von 1und1.

In dem aktuellen Vertrag bei der Person gibt es schon eine Nummer welche auch genutzt wird. Werde dann mal prüfen ob 1und1 tatsächlich extra Gebühren verlangt für eine zusätzliche Nummer. Fände das nicht gerade kundenfreundlich, aber Moment was erwarte ich wir reden ja von 1und1 :).

So kann man natürlich als Händler auch versuchen seine negativen Bewertungen loszuwerden...
    Die Bewertung bleibt natürlich, sonst macht das ganze Bewertungssystem ja keinen Sinn wenn jeder sich von so was manipulieren lässt...

Hallo,

folgendes, ein Bekannter hat einen 1&1 Komplettanschluss und möchte nun eine zusätzliche Festnetzrufnummer haben.
    Dazu finde ich bei 1&1 unterschiedliche Informationen auf deren Seiten, zum einen steht dort, dass es nur 1 Rufnummer pro Anschluss gibt, jede weitere kostenpflichtig ist, zum anderen steht dort aber auch, dass es bis zu 4 Rufnummern pro Vertrag gibt die man sich einrichten kann. Was ist nun korrekt?

Und falls der Weg nicht funktioniert, welche weitere Möglichkeiten hätte man noch? Kann man in die 1&1 Fritzbox auch einen anderen VoIP Provider eintragen? Soweit ich weiss bietet sipgate z.B. ja auch kostenlose Festnetzrufnummern an. Am einfachsten wäre es aber natürlich sicherlich wenn man das alles direkt über 1&1 realisieren könnte.

Würde Dir ein Acer A500 empfehlen. Habe meins schon vor einigen Monaten für knapp 300 Euro ganz neu bekommen bei eBay mit 32 GB Speicher sogar. Das war von privat.

Wenn es von einem Händler sein soll bekommt man welche für knapp über 300 Euro.

Zitat

Original geschrieben von DVB-Leo
    Oder weil viele(mich eingeschlossen) ein schönes HeimKino haben, und die Blu-ray Preise im Keller sind...
    Mehr als 2 bis3 mal im Jahr gehe ich auch nicht mehr ins Kino...
    Dafür wird meine Filmsammlung zuhause immer größer.

Geht mir auch so. Macht auch viel mehr Sinn ein bisschen Geld in die Hand zunehmen für einen schönen großen Fernseher mit Soundsystem. Da hat man viel davon. Und vor allen Dingen hat man dann beim Film schauen seine Ruhe, kann den Film anhalten, mal zurück springen wenn man was nicht verstanden hat usw.

Zitat

Original geschrieben von Sylvester04
    Finde fürs Iphone kein App das meine Minuten zählt, bei Android hatte ich Droidstat und das war sehr gut, kann jemmand was empfehlen?

Soweit ich weiss ist das beim iPhone technisch aufgrund der starken Einschränkungen des Betriebssystems überhaupt nicht möglich, das so detailliert auszuwerten wie es unter Android möglich ist.

Re: Unreflektiert

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Für mich bewahrheitet sich erneut, dass es manchen Zeitgenossen ausschließlich um das Ausleben ihrer "Berufung" geht und nur ganz am Rande um das jeweilige Thema.
    In diesem Falle eben um das offensichtliche Faible für Besserwisserei und Belehrung.

Weil Du, wie ich, auch so gerne Zitate liest, solltest Du Dich aus gegebenem Anlass auch mal damit beschäftigen: Matthäus Evangelium 7,3

Ich gebs auf mit Dir, kann ich mich auch mit einer Wand unterhalten...