Beiträge von elknipso

Ich hatte nicht vor deswegen vor Gericht zu ziehen :). Wäre halt sehr angenehm wenn es so ginge und ich damit früher raus käme.

Komme beruflich öfter mal rum und mir ist bis jetzt mal kein Ecken aufgefallen in dem auffallend keine Probleme gewesen wären.
    Wir haben auch schon alle Firmenverträge (Base) gekündigt, wegen der gleichen Probleme.

Hatte auch schon oft Kontakt mit dem E-Plus Service und manchmal hieß es dann ja Station XY an dem Standort hatte eine Störung und das wurde nun behoben. Aber eine wirkliche Besserung merkt man dann auch nicht wirklich. Habe das Gefühl, das Netz ist einfach oft überlastet und daher rühren die Probleme.

Hallo,

ist es möglich einen Vertrag bei E-Plus (Metro Mobil Sondertarif) vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit bei E-Plus zu kündigen?

Ich bin es wirklich leid, seit Monaten ärgere ich mich mit massiven Netzproblemen rum, und es passiert einfach nichts. Man bekommt die üblichen Textbausteine als Antwort und hinten und vorne funktioniert nichts wie es soll.

Die Restlaufzeit wäre noch etwa 1,5 Jahre, wäre wirklich ärgerlich, wenn ich mich so lange mit dem grottigen Netz rum ärgern müsste.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du dich bei Shell beschwerst, dass die naechste Tankstelle zu weit entfernt ist, bauen sie auch nicht in Windeseile vor deiner Haustuer eine neue, nur weil du 1mal pro Woche dort tankst.

Wenn es ja nur "Einzelfälle" wären, wäre das ja nicht so schlimm. Auch wenn es nur an einem bestimmten Ort wäre auch nicht. Ich komme viel rum und ich habe ständig an allen möglichen Ecken Probleme mit dem Netz.

Und es ist auch kein Zufall, dass fast alle in meinem Freundes-, Bekannten- und Kundenkreis seit Monaten aufs bitterste über E-Plus schimpfen und immer mehr in die D-Netze wechseln...
    E-Plus baut zwar aus, keine Frage. Aber deren Netz läuft seit Monaten schon absolut am Limit und darüber hinaus. Und das merkt man halt mehr als deutlich...

Durch totschweigen verbessert man die Situation auch nicht. Und ein "H" oder "G" in meinem Display bringt mir halt nichts wenn trotzdem bei vollem Empfang ständig die Anrufer auf der Mailbox landen und keine stabilen und schnellen Datenverbindungen aufgebaut werden, oder erst nach x Versuchen.

Habe nun die Logindaten und habe mir das mal angeschaut. Da ist schon eine zweite Rufnummer standardmäßig angelegt gewesen, die halt bisher noch kein Mensch genutzt hat. Diese sollte sich dann ja problemlos in der Box hinterlegen lassen.

Erfolgt die Abrechnung dann auch ganz normal über die vorhandene Festnetzflat oder muss man das extra bei 1&1 beantragen? Denen traue ich da ja so ziemlich alles zu :).