-
Zitat
Original geschrieben von raix
Google spielt die Gefahr imho viel zu sehr hinunter, jetzt wäre die richtige Zeit um Gegenmaßnahmen einzuleiten. Aber stattdessen wird man es wahrscheinlich so weit kommen lassen wie bei Windows XP.
Die reale Gefahr ist faktisch minimal und in keinsterweise mit der aus dem Windows Umfeld zu vergleichen. Es gibt keine einzige Schadsoftware für Android die in der Lage wäre sich selbstständig zu installieren und zu verbreiten.
-
Der Vergleich ist aber sehr sehr weit her geholt.
-
Re: Gewohnte Mechanismen
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Stammtisch = Eines von vielen "Totschlagargumenten", ganz ohne tatsächliche Substanz
Dir wurden sachliche Argumente geliefert, die absolut direkt nachvollziehbar sind. Und Du reagierst darauf mit allgemeiner Polemik auf üblichem Stammtischniveau. Anders kann man das nicht formulieren.
Du kannst aber gerne noch sachlich auf die da gebrachten Argumente eingehen wenn Du möchtest.
Zitat
Die nächste Endlosschleife bahnt sich leider an.
Parolen statt Argumente - ich bin dann mal weg! 
Und so ein Kommentar von DIR hier in dem Zusammenhang ist wirklich an Realsatire nicht mehr zu überbieten. Der einzige der noch keinerlei Argumente gebracht hat bisher warst Du.
-
Ein paar Stammtischparolen sind natürlich einfacher wie auf real hervorgebrachte und nachvollziehbare Argumente einzugehen, das ist mir schon klar, macht sie aber noch lange nicht wahr.
-
Zitat
Wie toll dieser "freie Markt" funktioniert, wird einem am besten an einer x-beliebigen Zapfsäule vorgeführt!
Gerade das ist ein perfektes Beispiel dafür wie dumm die Kunden sind und ihre Marktmarkt nicht nutzen.
Wo wird denn hauptsächlich getankt? Bei den teuren Shell, Esso, Aral und Co und eben nicht bei den einige Cent günstigeren freien Tankstellen, die oft noch genau neben an sind.
Also da braucht mir wirklich niemand zu jammern.
-
Wie siehts denn mit dem Galaxy Nexus aus?
-
Und das wird so schnell nicht passieren, so lange die Netzbetreiber auch noch problemlos ihre Verträge unters Volk bekommen in denen 29 Cent und mehr für Fremdnetze berechnet werden...
-
Re: Re: Re: Re: Re: OT / Forenregeln
Zitat
Original geschrieben von ChristinaT
Dieses Forum erscheint mir als das noch informativste - einige anderen bekannten TK-Plattformen sind (noch) unterirdisch(er); ich nehme an in etwa so gesteuert wie so manche Nachrichten-Zeitung. Was wirklich in dieser Welt abläuft wird doch in Deutschland zunehmend zensiert.
OT: Ach bitte nicht schon wieder so ein Verschwörungstheoretiker...
-
hier auch noch jemand der sich keine fossil Uhren mehr kauft. sehen ja wirklich schön aus aber die Qualität ist eigentlich ne Frechheit für den preis.
-
Weiss jemand von welchem Hersteller die Automatikwerke sind die Glaswerk in ihren Uhren verbaut?