Preisupdate: 45 Euro inklusive versicherter Versand
Edit: Wieder zu haben nachdem ein Scherzkeks abgesprungen ist nachdem ich jedem anderen schon abgesagt hatte und alles klar war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 45 Euro inklusive versicherter Versand
Edit: Wieder zu haben nachdem ein Scherzkeks abgesprungen ist nachdem ich jedem anderen schon abgesagt hatte und alles klar war.
Nokia 6300 ohne SIM-Lock mit Garantie - mit Zubehör in OVP
Biete hier ein Nokia 6300 ohne SIM-Lock welches sich technisch in einem einwandfreien voll funktionsfähigen Zustand befindet. Der optische Zustand ist gut, wie man auf den Fotos erkennen kann, aber natürlich mit Gebrauchsspuren. Auch der Akkudeckel weist welche auf, das ist unvermeidbar bei Benutzung des Gerätes da dieser aus Metall ist.
Das Handy wurde als Zweitgerät genutzt und war daher sehr selten im Einsatz. Es ist SIM-Lock frei und kann daher mit allen Handykarten benutzt werden. Rechnung vom 07.01.2010 lege ich bei, zwecks Restgarantie. Außerdem wird es komplett aufgeladen geliefert, so das es direkt benutzt werden kann.
Lieferumfang:
- Nokia 6300
- Akku
- Micro-SD Speicherkarte (bereits eingelegt)
- Ladegerät
- Headset
- Handbuch
- CD-ROM
- Originalverpackung
- Rechnung
Preis: 50 Euro
Als Sicherheit ist ein eBay Account mit knapp 300 Bewertungen (100% positiv) vorhanden. Artikel kann natürlich auch gerne persönlich abgeholt werden.

wenn uralte Modelle noch so beliebt sind ist das meistens ein deutliches Zeichen dafür dass man am Markt hierbei entwickelt bei den neuen Modellen :).
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Also das habe ich noch nie gehört.
Wie du schon sagst das kann dem Laden doch egal sein da sie das doch bei der Bank eintauschen.
Habe das auch nicht geglaubt. Zumal die ältere Kassiererin in dem Getränkeladen mir schon öfter aufgefallen ist, dass sie sich sagen wir mal um es sehr nett zu formulieren alles andere als korrekt und kundenfreundlich verhalten hat.
Der verlinkte Trick ist wohl bei einem 5 Euro Schein absolut witzlos :).
Hallo,
ich räume gerade bei mir mal ein bisschen auf und verkaufe Sachen die eh nur in der Schublade liegen. Dabei ist mir mein Nokia 6300 in die Hände gefallen und wie eine kurze Recherche bei eBay und Co ergab werden für das Handy immer noch richtig ordentliche Preise gezahlt. Bei eBay gehen neue Geräte deutlich über 100 Euro weg und bei Amazon wird das Gerät noch aktuell für 130 Euro verkauft.
Was macht denn das Handy so besonders? Unter dem Gesichtspunkt, dass es ja doch schon einige Jahre alt ist hätte ich absolut nicht erwartet, dass es sich auch nur in etwa noch in den Preisregionen bewegt.
Eine Verkäuferin hat bei einem Kunden vor mir in der Schlange behauptet, dass sie seinen 5 Euro Schein nicht mehr annehmen muss weil es dadurch, dass darauf wohl einiges von Hand notiert wurde, kein offizielles Zahlungsmittel mehr wäre. Stimmt das?
Kann ich mir kaum vorstellen, da jede Bank den Schein problemlos annehmen würde (und dann aus dem Verkehr zieht). Warum sollte ein Geschäft diesen dann nicht mehr annehmen müssen?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Allerdings: Wenn Du erstmal die Klage durch hast, und so entschieden wurde, daß Du Dein Geld zurück bekommst, gilt das für IMHO 30 Jahre. Wenn der Typ also in den nächsten 30 Jahren zu Geld kommen sollte, bekommst Du das dann. Solange bis Du Dein Geld zurück hast, inklusive Zinsen.
Wollte ich auch gerade anmerken. Das ist ja schon mal durchaus eine gewisse Basis.
Na ja Unrecht hat er ja nicht. Für mein Rechtsempfinden kann es auch nicht sein, dass so jemand einfach munter damit weiter machen kann ohne ernsthafte Konsequenzen.
Kaufe in den Ketten auch nichts, auf solche Diskussionen habe ich dann später auch keine Lust...
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Es sei denn, man muss, wie ich, stolze 29Ct./Min für Anrufe ins FN blechen. Da nimmt man Angebote ala forfone doch gerne an.
Warum hast Du denn noch überhaupt einen derart überteuerten Tarif?