-
Hier der schon angekündigte Artikel: Hotlines mit Mobilfunk-Vorwahl sind zum Premiumpreis unzulässig
Finde die Entscheidung absolut nachvollziehbar. Und finde es schade, dass diese Praxis so um sich gegriffen hat.
Nach einem Anruf bei o2, mit Verweis auf die Entscheidung, hat mir der Hotliner im übrigen den Betrag gutgeschrieben. Er hat allerdings auch gemeint, dass er davon noch nichts wisse und es sich auch nicht vorstellen könnte, dass man ihm dann noch nichts gesagt hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
Mein Spartipp zum Wochenende, da die Woche selbst durchgeführt:
Bei der Autoinspektion das Öl zum Ölwechsel selbst mitbringen - das Öl aus dem Fass der Werkstatt ist meistens spürbar teurer.
Und die Werkstatt macht das mit? Das schlagen so dann bestimmt bei dem Betrag für den Wechsel an sich nochmal drauf was ihnen da an Marge entgeht...
-
Danke für den Hinweis. Das 101 ist immer noch interessant, bin auch mal auf die ersten Erfahrungen gespannt.
-
-
Wo bekommt man solche Lampen zu kaufen, bzw. wie nennt man diese Bauform überhaupt? Sind mir zumindest mal bewusst noch nicht in die Finger gekommen.
Lampe:

Birne:

-
An der beschrieben Schilderungen (Handy einfach aus, Scanner an wegen Virus...) habe ich erhebliche Zweifel...
-
-
Zitat
Original geschrieben von kopiman
Hallo,
dann sagt mir mal bitte jemand wo ich es preiswerter als 4,04€ bekomme z.Zt?
Denn ich finde sonst keine Angebote.
Bei uns gibt es die regulär in (fast) jedem Kaufland für 3,65 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von kopiman
Ich weis nicht ob jemand darauf geachtet hat,
aber diese Woche gibt es bei Real 10% auf Dolce Gusto Kapseln.
Selbst mit den 10% ist real da aber, wie eigentlich bei fast ihrem kompletten Sortiment, immer noch viel zu teuer :).
-
Habt ihr aktuell auch Probleme mit Google Mail? Bei mir trudeln Mails mit über 20 Stunden Verzögerung ein in der Webansicht und IMAP (Zugriff egal) und wirklich sauber abgleichen tut er vom Smartphone auch nicht.