Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Der Hersteller war so "nett" und hat die Zusammensetzung der Nesquik-Kapseln geändert - siehe auch Amazon-Rezensionen.

Ich fand die alten super, Geschmäcker sind eben verschieden... :)

Das ist ja auch wirklich besonders clever...

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Vor ein paar Tagen gab es noch zusätzlich zu den beiden Nesquik eine Packung Prodomo gratis dazu. Eine Tasse probiert, den Rest weiter verschenkt.

Kann ich bestätigen und habe ich bisher von allen gehört die den Nesquik probiert haben, er schmeckt einfach absolut fürchterlich.

Zitat

Original geschrieben von TTubbie
    Gibt es den Antrag auch Online zum runterladen ohne sich auf der Metro-Site zu registrieren?

P.S. Besitze eine Metro Karte will nur nicht mit Werbung zugetextet werden..Oder ist das nach der Online-Registrierung nicht der Fall? :)

Man bekommt nur Werbung wenn man es ausdrücklich wünscht. Da brauchst Du Dir also keine Sorgen zu machen.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hilft dies oder [url=http://www.verbraucherfenster.hessen.de/irj/VF_Internet?rid=HMULV_15/VF_Internet/nav/08e/08e521f0-70e8-11dc-b11f-e1f25f7aed42,edd70d37-84bc-1711-3935-b91962bb4199,,,11111111-2222-3333-4444-100000005002%26_ic_seluCon=edd70d37-84bc-1711-3935-b91962bb4199%26shownav=false.htm]jenes[/url]?

Genau meine Worte :).

Es gibt solche Versicherungen und sie werden auch abgeschlossen aus dem gleichen Grund warum auch Shopping Kanäle an Wunder Diät Drinks gut verdienen. es gibt für alles Käufer.

Der Sinn ist aber meiner Ansicht nach höchst zweifelhaft. die Wahrscheinlichkeit dass man sein Handy innerhalb der ersten paar Monate verliert oder gestohlen bekommt ist gering.

Ist letztendlich jedem seine Entscheidung natürlich aber ich vertrete die Ansicht wenn man schon sein Handy versichern muss weil es einen bei einem Verlust in echte finanzielle Probleme stürzen wurde hat man ganz andere Probleme.

Da Du keine genauen Angaben zu der Versicherung gemacht hast wird man Dir nur allgemein antworten können.

Aber generell halte ich Handyversicherungen für unnötig. Die Versicherungen die so gestaltet sind, dass sie wirklich eine halbwegs "sinnvolle" Leistung abdecken haben einen derart hohen Beitrag, dass es sich nur lohnen würde wenn man sicher wissen würde dass zeitnah was mit dem Gerät passiert. Da man das nicht wissen kann, zahlt man am Ende mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ordentlich drauf.

Und davon ab neigen viele Menschen dazu sich überzuversichern. Eine Versicherung sollte finanziell existenzielle Bedrohungen absichern. Und kein kleines technisches Spielzeug.

Sinnvolle Versicherungen sind eine private Haftpflichtversicherung z.B. da Du ohne eine solche durch Pech finanziell für den Rest Deines Lebens ruiniert sein kannst. Aber eine Handyversicherung? In meinen Augen völlig unnötig.

Klar ist es ärgerlich wenn das teure neue Handy weg ist oder durch ein Missgeschick kaputt geht, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Es käme ja auch keiner auf die Idee seinen PC, Fernseher, Kühlschrank usw. zu versichern...

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Und solange er den * bei den 0,-- EUR belässt und ihn (sogar direkt darunter) erklärt, ist da auch nichts gegen einzuwenden. Sternchen haben nunmal i.d.R. preiserhöhende oder zumindest konditionsverschlechternde Bedeutung genau wie das Wörtchen "ab". In jedem MM-Prospekt heisst es Smartphone/Handy für 1,-- € * und regt sich da irgendwer drüber auf?

In so einem Prospekt finden sich dann aber die Details zusammen unter der Angebot in dem Text und nicht irgendwo klein unter technischen Daten versteckt.

Mir ist schleierhaft wie man so ein Angebot noch verteidigen kann, das absolut eindeutig darauf ausgelegt ist Leute hinters Licht zu führen.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ich behaupte, der vorliegende Fall würde ebenso ausgehen, da sämtliche vertragsrelevanten Bestandteile im Angebotstext genannt sind. Meine Meinung: Wer sich Angebotstexte nicht komplett durchliest, vor allem bei MF-Verträgen nicht die Tarifdetails, sollte eher sich selbst eine negative Bewertung vergeben als andere für die eigene Bequemlichkeit "bluten" zu lassen.

Na ja... wir sind uns ja hoffentlich in dem Punkt einig, dass der Verkäufer hier ganz offensichtlich und bewusst auf "Dummenfang" geht.

Es ist ja kein Zufall dass die Beschreibung so gestaltet ist und solche "Details" wirklich gut versteckt sind.