Beiträge von elknipso

Was ist denn die günstigste Variante etwas mit Nachweisung nach London zu schicken? Falls es da auf die Region ankommt, geht um diese Adresse, und das was dahin geschickt werden muss ist ein MP3 Player.

RETURNS DEPARTMENT
    24 SCRUBS LANE
    LONDON
    NW10 6RA
    UK

Und noch generell wie sind die Adressen denn aufgebaut, das erste ist wohl die Abteilung, das ist klar, das zweite die Straße und dann kommt der Ort soweit klar, aber was sagt die Zeile darunter noch aus?

Re: Angebot von Handystar.de

Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Der Händler hat ja hier keinen besonders guten Ruf, aber was haltet Ihr von diesem Angebot?
    http://cgi.ebay.de/BASE-Samsun…%A4ge&hash=item41586fccc5

Der Händler hat ja nicht umsonst "keinen guten Ruf" hier...
    Ich würde von dem Händler definitiv die Finger lassen an Deiner Stelle. Hatte mit dem auch schon meinen Spaß und glaub mir das ist der Ärger und die Nerven nicht wert, selbst wenn Du das Ding geschenkt bekommen würdest.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Es ist leider tatsächlich ein konvertierter 2D-Film - und noch dazu ist die Konvertierung ziemlich mies.

Das ist leider immer öfter der Fall. Eigentlich ne Frechheit dafür auch noch einen Aufschlag zu verlangen zu den sowieso schon viel zu hohen Kinopreisen.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Eher Abstandsmessung, die Kabel dienen der Nahbereichskamera zur Fahrzeugführeridentifikation.

Was stand denn im Mittelstreifen? Kamera- und Blitzgerät einer Geschwindigkeitsmessung sollten eigentlich auffallen. Die Videokamera für Abstand ist relativ unauffällig.

Waren denn mehrere weisse Querstreifen kurz vor der Brücke auf der Fahrbahn markiert?

Ich habe auf Fahrbahnhöhe in der Mitte keine Kamera/Kasten oder sonst was gesehen, hat mich auch gewundert...

Ob da weisse Streifen vorher waren ist eine gute Frage, bin heute 400 km Autobahn gefahren da hab ich auf so was nicht so genau geachtet ;).

Zitat

Original geschrieben von Bene
    schon, aber man erkennt (zumindest bei uns) immerhin dass ein Beifahrer an Bord war.

Ein Anruf hilft, dein Fall ist nicht allzu selten...

Kommt wohl darauf an. Als ich mal ein nettes Foto bekommen habe war auf dem gesamten Foto nur ich zu sehen, sonst niemand. Der Rest wurde ausgeschnitten.

Zitat

Original geschrieben von IPhony
    Hallo
    wurde gestern geblitzt als ich mit einer bekannten unterwegs war

da ich ja jetzt post nachhause bekomme wollte ich wissen ob da direkt ein bild dabei ist oder man das erst bekommt wenn man widerspruch einlegt?

würde es bevorzugt sofort zahlen ohne überhaupt post oder ein bild zu erhalten

Falls Du Dir Sorgen machst, dass man auf dem Foto Deine Beifahrerin sehen könnte, musst Du nicht es wird zwar immer gleich ein Foto mitgeschickt schon im ersten Brief aber dabei wird i.d.R. nur der Fahrer gezeigt.

Sehe ich auch so. Die eBay Preise sind schon als Höchstpreise anzusehen, daraus den Durchschnitt und man hat einen halbwegs brauchbaren Wert. Wenn Du da dann noch 50 Euro drauf schlägst kauft das Ding niemand mehr.

Und ignoriere die ganzen Helden die ihre gebrauchten Geräte teurer anbieten als man sie neu beim Händler kaufen kann, davon gibt es nämlich auch genug...

Danke!
    Ich habe bestimmt schon 20 Seiten mit solchen Zusammenfassungen schon gefunden aber zu der aktuellen iOS Version stand da nichts. Diese Seite hatte ich natürlich nicht gefunden :).

Also es funktioniert beim iPad 1 auch problemlos mit der aktuellen iOS Version. Danke für diese Information bzw. den Link.