Neuer Preis 430 Euro VB
Beiträge von elknipso
-
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Hm, aber es gibt weiter Sperrungen. Meiner Meinung nach gab es auch ein noch neueres Urteil, welches die Sperrung erlaubte und von ING-Diba dann nicht mehr angegriffen wurde.Seitdem gibt es einen Flickenteppich, gerade auf dem Land wird oft gesperrt, wohingegen auf dem Stadt, wo es genug Alternativen gibt, nicht gesperrt wird.
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass es in 99% der Fälle auch an Automaten an denen ein Schild hängt in Richtung "Abhebungen an diesem Automaten sind für Kunden der DKB leider nicht möglich" trotzdem funktioniert.
-
Das hat das Mäden und seine Mutter auch mehr wie einmal gesagt ;). Ich glaub die waren fast schon geschockt, dass ich tatsächlich vor ihnen stehe und das Ding zurück gebe und nicht selbst behalte :).
Wenn es umgekehrt wäre, wäre man doch auch froh wenn es jemand findet der es auch wieder zurück gibt. Und der Aufwand ihr das Ding wieder zu geben war für mich sicherlich geringer als den Aufwand für sie, sich das Ding von ihrem Taschengeld zu ersparen :).
Versteht sich für mich einfach von selbst so was wieder zurück zu geben.
-
Es ging doch noch einfacher als erwartet. Wenn man das Handy einschaltet erscheint in der Statusleiste über der PIN Eingabe nach "SD Karte wird vorbereitet..." ganz kurz die Rufnummer desjenigen der als letztes angerufen hat als verpasster Anruf. Wenn man das Spielchen etwa 10 mal wiederholt hatte man genügend Zeit sich jede Ziffer der Rufnummer schnell heraus zu schreiben :).
Konnte dann über den Kontakt mit der Besitzerin Kontakt herstellen. Die Besitzerin war ein völlig aufgelöstes junges Mädchen, dass nach Auskunft ihrer Mutter, schon de ganze Tag nur am jammern und weinen war weil sie ihr Handy verloren hat. Muss nicht extra erwähnen wie froh sie war als sie ihr Handy wieder hatte, sogar noch mit Lieferservice vor die Haustür weil es eh fast um die Ecke war :).
-
Hallo,
habe ein SE Xperia E15 gefunden und würde das gerne seinem Besitzer zurück geben. Hatte schon versucht das Handy einzuschalten, um dann einen der Kontakte anzurufen und auf dem Weg herauszufinden wem das Handy gehört, leider ist die Karte allerdings mit einem PIN geschützt.
Wie ist denn das bei dem Handy, wenn ich da eine andere SIM-Karte einsetze und damit starte, behält das Handy dann die Anruferlisten und Kontakte oder werden diese gelöscht beim SIM-Kartenwechsel?
Ich frage weil mich noch gut dran erinnere, dass eines meiner alten Nokia Handys immer sämtliche Liste gelöscht hatte, wenn man eine andere Karte rein steckte...
-
Hallo,
verkaufe mein sehr schönes und elegant wirkendes 14 Zoll Subnotebook ASUS UL80VT in gebürstetem Edelstahloptik welches am 22.11.2010 gekauft wurde und somit noch über 1,5 Jahre Garantie hat. Die Originalverpackung ist ebenfalls mit dabei.
Es befindet sich in einem absolut perfekten Zustand. Ich finde keine Stelle an dem Gerät an der es sich von einem Neugerät unterscheiden würde, der Zustand ist wirklich absolut neuwertig. Habe es extra auch gegen die Sonne gehalten und nach Kratzern gesucht, und keine gefunden, wie man auch auf den Fotos erkennen kann.
Das Notebook verfügt über eine sehr sehr lange Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden. Wobei 10 Stunden auch bei surfen im WLAN problemlos erreicht werden können, hier halte ich die Herstellerangaben also für durchaus realistisch.
Eine weitere Besonderheit des Notebooks ist, dass es über 2 Grafikkarten verfügt, und die zweite, eine Geforce G210M, sich bei Bedarf dazu schaltet. Dadurch sind selbst Full-HD Filme in 1080p sowohl auf dem TFT des Notebook selbst als auch auf einem Fernseher (per HDMI) absolut kein Problem. Dies war auch der Hauptanwendungszweck wofür ich das Gerät genutzt habe. Deshalb befindet es sich auch noch in einem einwandfreien Zustand da es den Couchtisch quasi fast nie verlassen hat.
Hier noch ein paar technische Daten:
Asus UL80VT-WX014V [UnLimited]
Intel Dualcore Core 2 Duo SU7300
14" TFT mit LED Backlight
Hybridgrafik mit NVIDIA GeForce G210M und Intel GMA 4500MHD mit 512 MB
4 GB DDR3 Arbeitsspeicher
320 GB Festplatte
DVD-Brenner
HDMI Anschluss und WLAN N
Windows 7 Home Premium 64-BitBesonderheiten: 12 Stunden Akkulaufzeit, Multitouchpad, Express Gate, Asus Turbo33 Funktion zur Leistungssteigerung, HDMI Anschluss, WLAN N
Preis: 500 Euro VB
Das Gerät kann nach vorheriger Absprache gerne besichtigt und auch persönlich abgeholt werden. Alternativ versende ich auch gerne, ein eBay Account mit über 280 Bewertungen (100% positiv) ist vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Horrorgeschichte habe ich selbst erlebt...nur Überweisung oder Western Union oder Amazon Gutscheine als Geldersatz (für sich) anbieten.Wenn es sich nicht 100% sicher darüber abwickeln lässt dann werde ich es weiter so handhaben, dass ich nur eine Überweisung auf mein Konto akzeptiere oder alternativ natürlich die persönliche Übergabe.
-
Verkaufe aktuell ein Notebook über eBay Kleinanzeigen, und ein Interessent hat angefragt ob er per PayPal zahlen kann. Ich zahle zwar sehr gerne per PayPal habe aber bisher darüber noch nie eine Zahlung akzeptiert, da mir die Gebühren zu hoch sind, und man ja öfter diverse Horrorgeschichten über PayPal liest...
Nun meine Frage wie kann ich als Verkäufer absolut 100% sicher gehen, wenn ich mich darauf einlassen sollte, dass ich das Geld auch habe und behalte wenn er darüber bezahlt und ich den Artikel versende? Nicht dass PayPal auf einmal kommt, und das Geld zurück bucht weil es sich um einen gehackten Account gehandelt hat, oder der Käufer sonst irgendwie Schwierigkeiten machen will.
Geht um ein relativ teures Notebook daher bin ich da schon etwas vorsichtig...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Brauche relativ zeitnah ein Buch. Bei Amazon ist dieses "Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 12 Tagen." Wenn ich mich richtig erinnere, ist diese Angabe zumindest bei technischen Artikeln relativ großzügig bemessen. Soll heißen, die Ware kommt i.d.R. wesentlich früher.Ist das bei Büchern auch der Regelfall?
Wenn Amazon direkt der Verkäufer ist dann ja. Ist in der Regel auch bei Büchern sehr großzügig bemessen.
-
Danke. Werde es wohl mit Hermes verschicken. Das Post Päckchen ist ja witzlos wenn ich da einen Nachweis haben will kostet das mit Aufpreis mehr ohne Versicherung als das Hermes Paket mit 500 Euro Versicherung...
Hat jemand Erfahrungswerte wie lange die Laufzeit von einem Paket mit Hermes nach Großbritannien ist?