Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von dell19
    ich bräuchte mal ne kleine wertschätzungsfrage für ein HTC Desire Amoled.
    Ist 1 Jahr alt, guter Zustand, war ständig in einer Hülle, mit OVP, 2 Original Akku, 2 Original Ladekabel sowie eine Kfz Halterung. 4 Gb Speicherkarte ist auch drin.
    Rechnung ist durch nen Umzug leider verschwunden, versuche sie nochmal vom shop zu bekommen.

ist ein Preis von ~250€ zu hoch?

Habe heute aus Interesse selbst noch geschaut, die Preise bewegen sich zwischen 200 Euro und 250 Euro bei eBay für gebrauchte Desire.

Ich empfehle Dir bei so was die Funktion von eBay zu nutzen nach beendeten Angeboten zu suchen. Sehr hilfreich wenn man sich einen Überblick über die Preise verschaffen will.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Mit Sicherheit nicht.

Das habe ich auch ganz stark vermutete :). Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig wenn ich sicher gehen will, als abzuwarten bis das Geld auf meinem Konto gebucht wurde, schade.

Habe eine Überweisungsbestätigung bekommen, also eine Kopie des entsprechenden Ausdrucks mit TAN usw, wenn ich nun bei der Bank anrufe bekomme ich von denen eine Auskunft ob die Überweisung wirklich erfolgreich durchgeführt wurde?

Geht mir darum um das Risiko auszuschließen, dass der Käufer den Beleg gefälscht hat.

Re: Avira AntiVir

Ein solches Verhalten weist auf ein generelles Problem mit Deinem System hin. Würde Dein System mal mit einem Virenscanner von einer LiveCD auf Viren untersuchen ob da noch alles in Ordnung ist...

Wenn ja kannst Du mal versuchen auf einen älteren Wiederherstellungspunkt zu springen. Wenn nicht, und Viren gefunden werden, solltest Du Dein System neu aufsetzen.

Hallo,

was muss man beachten, dass eine Synchronisation mit Outlook und dem HD2 funktioniert? Aktuell wird das gerät zwar erkannt, und er zeigt "synchronisieren" kurz an, aber es passiert schlicht nichts.

Gibt es irgendwelche Sachen die man bei Windows Mobile beachten muss, damit das funktioniert?

Ist zwar nicht direkt ein Problem, aber eBay überspannt doch den Bogen immer weiter.
    Gestern kam eine Mail mit einer Gebührenanpassung, künftig fallen generell immer 9% vom Verkaufspreis als Provision an, anstelle bisher 8%. Die Staffelung nach Rabatten gibt es auch nicht mehr, pauschal immer 9% bis zu einer Höchstgrenze von 45 Euro.

Finde das schon extrem dreist.